Bewertungen von Gästen für Haus Ohlberger

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,8

10 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Sehr freundliche Vermieter, alles sauber, schön gelegene, sehr große Wohnung, gut ausgestattet, Garage für Fahrräder, alles bestens.  


8,0
Paar aus Duisburg
Reisedatum: 2019-06

Fam.Ohlberger war sehr freundlich und zuvorkommend.Da wir mit dem Zug angereist waren versorgte uns Fam.Ohlberger mit Getränken und mit täglichen Brötchenservice.Der Weg nach Cochem benötigt ca.15-20 Minuten.Der Rückweg ist aber für jemanden der nicht gut zu Fuß ist durch die starke Steigung eine Herausforderung.Deshalb nahmen wir für den Rückweg meistens ein Taxi (ca.8€).Ansonsten hat es uns gut gefallen.  


10
val
Reisedatum: 2017-08

The apartment was large and luxurious and amazing value.It was very clean and equipped with everything we could possibly need and had a large balcony.
It was in a lovely area and close to a supermarket and only 20 minutes walk across the bridge to town.
Totally recommended  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Für die Stadt Cochem hätten wir uns Lokalitäten mit mehr regionalen Angeboten gewünscht  


9,6
MJB
Reisedatum: 2014-08

War alles super!  


10
Klett
Reisedatum: 2014-06

Haben uns sehr wohl gefühlt.
Immer wieder gerne.  


10
Stefan
Reisedatum: 2014-04

Eine wünderschöne Wohnung, geräumig, sehr Sauber und fantastisch eingerichtet. Eine sehr nette Vermieterin hat uns begrüßt und alles getan damit wir ein paar unvergessliche Tage hatten. Gerne wieder besuchen wir das schöne Cochem!  


9,2
Helos
Reisedatum: 2012-09

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.
Unsere Ferienwohnung war sehr sauber und stilvoll eingerichtet.
Immer wieder gerne.  


9,2
Akki
Reisedatum: 2012-08

Die Fewo ist sehr schön ruhig gelegen in verkehrsberuhigter Zone. Haus und Wohnung sehr gepflegt und äußerst sauber. Frau Ohlberger als Vermieterin zeigte sich in jeder Situation hilfsbereit, zuvorkommend und liebenswert. Für 2 Personen ist die Fewo mit hellem Wohn-/Essraum und großem Balkon geräumig und gut eingerichtet. Allerdings ist sie nur für Gäste geeignet, die gut zu Fuß sind, bzw. auf ihr Auto nicht verzichten wollen. Denn, von der oberhalb des Moselbades befindlichen Siedlung braucht es einen 15-20 min. Fußweg hinunter zur Cochemer Altstadt. Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt und können die Fewo nur empfehlen. Wir bedanken uns bei Frau Ohlberger für ihre Gastfreundschaft, die uns einen wunderschönen Aufenthalt in Cochem ermöglicht hat.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Top-Ferienwohnung. Lebensmittel-Einkauf in nächster Nähe. Leider etwas weit, um fußläufig zum Kern von Cochem zu gelangen. Dafür nette Gastgeber und nachts ruhig.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr