Bewertungen von Gästen für Haus Passat

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 8,6

6 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Es handelt sich um eine 2 Zimmerwohnung mit sehr guter Ausstattung.  


9,2
Eickies
Reisedatum: 2014-08

Gute Lage. Ein Balkon wäre schön gewesen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Im Anbetracht das Norderney wohl das 2. Sylt ist,sind die Unterkünfte wohl alle erheblich teuer.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Es ist schade das vor Ort gesagt wurde, hätte man gewusst, dass ältere Leute anreisen hätte man das Zimmer nicht vermietet. Solche Infos sollte man im Internet mit vermerken.
Ansonsten hat uns das Zimmer gefallen, nur leider ist meine Mutter etas geheingeschränkt und daher war der Duscheinstieg auch etwas hoch.  


7,6
Mathias0812
Reisedatum: 2014-05

Das einzige Problem war die enorme Lautstärke Nachts. Es haben wohl eine große Gruppe Männer im Haus Passat gewohnt, die über die Feiertage zum feiern nach Norderney gekommen sind. Deswegen kann ich es nicht weiter empfehlen. Urlaub ist zur Erholung da, und wenn 3 Nächte nachts ab 2 Uhr im Haus Lärm ist , ist es einfach schade. Norderney selbst ist Super. Wir kommen wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Schöner Urlaub, gerne wieder ! Nur die Insulaner sind etwas knurrig !