Bewertungen von Gästen für Haus Pauls-Oswald

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,0

8 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr geschmackvolles Apartment, sehr ruhige Lage, dennoch zentral gelegen.  


10
Ruhrgebietler
Reisedatum: 2018-06

Eine kleine, schön und gemütlich eingerichtete Wohnung in der wir uns eine Woche lang pudelwohl gefühlt haben. Die Lage ist Top... alles liegt in direkter Umgebung und trotzdem ruhig.
Sehr nette und hilfsbereite Vermieter, die immer ansprechbar aber nie aufdringlich ware.
Rundum eine Klasse Wohung für ein Paarurlaub auf Norderney.

 


10
nadimik
Reisedatum: 2018-05

Die Wohnung hat alles was man braucht, liegt zentral und trotzdem ruhig.
Die Gastgeber sind sehr nett.  


10
albaluna
Reisedatum: 2018-01

Sehr schöne, liebevoll eingerichtete Ferienwohnung für 2-3 Personen. Lage, sehr zentral und trotzdem nah am Meer. Nette und sehr hilfsbereite Vermieter. Komme gerne wieder!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Ein wenig spröde!  


10
Casofre
Reisedatum: 2014-09

Alles perfekt, immer wieder gerne!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Alles wunderbar, eine kleine Kritik sei erlaubt, hatte bei der Buchung angegeben bitte mit W-Lan. Gabs dann aber nicht.  


7,6
Castroper
Reisedatum: 2013-06

Ein schönes und gepflegtes altes Haus in sehr guter Lage. Die Möbel sind teilweise alt, jedoch sauber und zweckmäßig. Der Schlafzimmerraum ist zu klein, man hat kaum Bewegungsfreiheit neben dem Bett. Die Matratzen sind leider völlig verschlissen, sie sind nicht mehr eben bzw. gerade. Man rutscht ständig in die Mitte der Matratze. Von daher haben wir oft sehr schlecht geschlafen. Für diesen Preis haben wir schon erheblich bessere Wohnungen gehabt. Trotzdem, so gerade noch empfehlenswert. MfG