Bewertungen von Gästen für Haus Platthof

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,5

17 ausführliche Bewertungen:

10
Helmut Karin
Reisedatum: 2024-03

Haus und Zimmer sehr sauber, freundliche und nette Gastgeberfamilie. Gemütlicher Frühstücksraum und gutes Frühstück, für jeden was dabei, große Brötchen-und Brotauswahl. Leckeres selbstgemachtes Joghurt und feine Marmeladen.
Wir kommen gerne wieder !  


10
Thomas
Reisedatum: 2023-09

Das Frühstück war einfach super.
Rundum eine perfekte Frühstückspension.  


10
Sonja
Reisedatum: 2023-07

Sehr freundliche Gastgeberin, die uns liebevoll umsorgt hat und auch Freude an unserer kleinen Tochter hatte. Wunderschönes, gemütliches Zimmer! Gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-01

Es war ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt und die Besitzerin gibt sich sehr viel Mühe beim Frühstück! Danke!  


10
Helene
Reisedatum: 2022-03

Wir waren sehr begeistert, nette Dame, ausgezeichnette Sauberkeit.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Sehr gutes Frühstück. Sehr nette Gastgeber. Bauerhof war sehr interessant für uns. Wir haben vieles erfahren "Top". Parkplatz direkt vor dem Hof. Wir sind einfach Ötztalfans.  


9,6
Elvira
Reisedatum: 2020-02

Wir haben uns noch nie so wilkommen gefuhld. Die gastfrau wahr echt nett, lieb und hilfsbereid. Diese unterkunft wahr das beste seit Jahren.  


10
Pat
Reisedatum: 2020-01

Sehr schöne Unterkunft wir waren sehr zufrieden, lecker Frühstück, auf Wunsch frisch gekochte Eier! Die Dame ist sehr nett und hilfsbereit!! Es sind nur 10 min Autofahrt nach sölden oder mit dem Bus ins Skigebiet oder 5 min nach Längenfeld ins Aqua Dome!! Preis/Leistung Top! 5 Sterne von uns, wenn’s klappt wollen wir nächstes Jahr wieder dort hin!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Wir waren alle sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt.
Das einzige was ich bemängeln muss sind die Preise der Skipässe für eine Familie kaum erschwinglich. Aber ich weiß auch das der Unterhalt der Gondeln sehr teuer ist.  


9,2
Ben
Reisedatum: 2016-02

Wir haben uns sehr wohl gefühlt... Tolle Pension, super Frühstück und sehr nette Leute.  


10
Annette u. Markus
Reisedatum: 2015-08

Das Haus "Platthof" ist nur zu empfehlen. Wir waren zwar nur eine Nacht, haben uns aber so richtig wohl gefühlt.  


9,2
debby
Reisedatum: 2015-03

sehr nette familiäre Pension  


8,0
Olli
Reisedatum: 2014-12

Ich finde Eure Vermarktung sehr gut und professionell - weiter so !!!  


8,8
knitz
Reisedatum: 2014-03

Gut geführter Bauernhof - sensationelles Frühstück mit frischen Produkten vom Hof  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Sehr nette Vermieterin, abwechslungsreiches Frühstück mit hofeigenen Produkten und jeden Morgen anderer selbstgebackener Kuchen für einen super Start in den Skitag. Zimmer top, sehr sauber.
Für uns genau das Richtige. Wir kommen wieder!  


10
riwa
Reisedatum: 2013-02

Alles optimal  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-03

eine familiäre Atmosphäre, Frühstück war völlig ausreichend und der Kaffee sehr gut. Hier merkte man, dass den Gastgebern sehr am Wohl der Gäste interessiert waren und mit sehr viel Liebe ihren bestimmt nicht einfachen Job Tag für Tag machten. Vielen lieben Dank für die schöne Woche bei der Familie Klotz