Bewertungen von Gästen für Haus Rätia App 33

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 7,5
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,8
Lou77
Reisedatum: 2017-03

Super schönes Apartment, mit allem, was man braucht. Für Familien gut geeignet. Blitzblank geputzt. Vielen Dank!
Verbesserungsvorschlag: Es wäre super, wenn man die Gästekarte schon bei der Wohnungsübergabe erhalten würde und nicht im Tourist Office selber holen müsste. Aber das ist ein Detail.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Die Wohnung war super. Preislich für uns an der oberen Grenze. Nachteil: Der Bus nur 1x pro Stunde: Wir sind per Zug/Bus angereist.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Der Nachteil war das der öffentliche Bus nicht auf den Zug wartet.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Das gebuchte Appartement (bzw. die zwei Appartements) erwiesen sich für unsere "Bedarfe" (2 Familien mit insgesamt sechs größeren Kindern) als super ideal. Die Raumaufteilung, die Ausstattung, einfach alles war für uns bestens geeignet. Die Schlüsselübergabe hat bestens geklappt und konnte auch zeitlich vorverlegt werden. Wir planen wieder zu kommen ...!