Bewertungen von Gästen für Haus Rehwinkl

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,4

4 ausführliche Bewertungen:

10
Bakai
Reisedatum: 2022-08

Es war alles perfekt, vielen lieben Dank . Wir werden bestimmt wieder kommen. Liebe Grüße aus Schwarzwald.  


9,2
Skifahrer
Reisedatum: 2022-02

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Sicher bedingt durch den Altbau bzw. baulichem Bestand lässt sich nachträglich ein Schallschutz schwer realisieren. Deshalb nicht die vollsten Punkte.
Sauberkeit, Freundlichkeit, Service sind ausgezeichnet - vielen Dank an die freundliche Vermieterin!  


8,8
schusti57
Reisedatum: 2016-12

Wir waren sehr zufrieden mit allen, würden wieder kommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Unsere Erwartungen an das Quartier wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.