Bewertungen von Gästen für Haus Reinstadler

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 7,9
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,5

51 ausführliche Bewertungen:

10
Thor
Reisedatum: 2024-04

Very atmospheric, personal and truly Tyrolean experience. Highly recommended!  


8,4
Landauer
Reisedatum: 2024-02

Sehr netter Familienbetrieb, mit sehr leckerem Essen und unterhaltsamen Haustieren.  


9,6
Eve
Reisedatum: 2024-01

Sehr freundlicher Familienbetrieb. Offen und herzlich. Was mir am besten gefallen hat, war, dass es so unkompliziert war.  


9,2
Anita Vittorelli
Reisedatum: 2023-10

Urig wars  


8,0
Stefan
Reisedatum: 2023-03

Sehr freundlich und hilfsbereit, alles tip top!  


6,0
Mario Thomas
Reisedatum: 2023-03

Der Geruch im Hausflur war ekelhaft.
Wäre der Geruch auch im Zimmer gewesen hätte ich dort nicht übernachtet.
 


8,8
Robin
Reisedatum: 2023-02

Sehr nette Betreiber. Sehr zuvorkommend. Service und Zimmer waren 1A  


9,2
Toni
Reisedatum: 2023-02

Sehr nette Gastgeberfamilie in guter Lage  


6,4
Christoph Bruns
Reisedatum: 2023-02

Sehr geehrte Familie Reinstadler,
vielen Dank, daß wir kurzfristig für zwei Tage bei Ihnen übernachten durften.
Sie sind sehr angenehme Gastgeber. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt.

Bitte geben Sie folgendes an den Ötztal Tourismus weiter:
Beim diesjährigen Aufenthalt im Ötztal musste ich leider feststellen, daß sich die Preise verdoppelt haben (bezogen auf Vorcorona). Auch vor dem Hintergrund der Energiekrise ist dieser Preisanstieg von 100% nicht zu rechtfertigen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht mehr. Ich fühle mich übervorteilt. Ehrenamtlich bin ich im Skiverein aktiv (Übungsleiter, Vorstandsarbeit). Daher bitte ich Sie, Ihre (Einstiegs-)Preise zu überdenken, um auch weiterhin Skifahren als Breitensport zu ermöglichen.

Gruß aus Karlsruhe
Christoph Bruns  


10
Rodney
Reisedatum: 2023-01

We really enjoyed our short stay. It was like staying with Family...in a good way :-)

The accommodations are very simple, very clean. Breakfast was great and the scenery around Vent is beautiful.

The Family was very nice.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2022-12

Das Preis Leistungsverhältniss hat überhaupt nicht gepasst. Für 140€ die Nacht bekommt man in jeder Großstadt ein Gehobenes Hotel.
Wir haben nichts gegen Hüttenflair, aber das war uns leider etwas zu alt und heruntergekommen. Die Hütte ist voll mit ausgestopften Tieren und uralten Teppichböden.
Die Gastgeber haben sich sehr viel Mühe gegeben, sie waren sehr freundlich. Das Frühstück war top und es gab eine große Auswahl.  


10
Wichtler
Reisedatum: 2022-09

Es fehlt nur noch eine Butterdose und ein Vesperbrett.  


9,6
Ulrike Kurz
Reisedatum: 2022-08

Das Zimmer war einfach aber sehr sauber. Der Service sehr gut, die gebuchte Halbpension war ein Volltreffer, besonders die Suppen waren ein Gedicht. Man hatte fast das Gefühl ein Familienmitglied zu sein.  


10
Koch
Reisedatum: 2022-07

Die Pension ist zwar nicht die modernste, dafür sehr sauber. Die Oma des Hauses ist sehr bemüht und hat wirklich viel über die Region und das Leben dort zu erzählen.  


10
Tobias
Reisedatum: 2022-07

Die Unterkunft ist einfach ein Traum und die Gastgeber Familie ebenfalls. Wir kommen sehr gerne wieder.  


8,8
Dana Gau
Reisedatum: 2022-07

Der persönliche Umgang mit uns als Gästen war super. Vielen Dank dafür.  


10
Sommer
Reisedatum: 2022-06

Noch nie wurden wir irgendwo so herzlich aufgenommen wie bei Anna und ihrer Familie! Wir kommen wieder, das ist sicher  


10
Sommer
Reisedatum: 2022-06

Wie beim ersten mal, sehr herzlich und offen.
Freuen uns auf die nächsten Male dort zu übernachten!  


10
JD
Reisedatum: 2022-06

Unser Aufenthalt hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir wurden herzlich empfangen, die Atmosphäre war sehr familiär und angenehmen. Wir würden sofort wiederkommen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-04

Wer in seinem Urlaub eine glatte Welt der Illusionen sucht, der ist auf diesem Bauernhof nicht gut aufgehoben. Die übrigen, ob jung oder alt, sind es bestens.

Extrem freundliche, zuvorkommende und emphatische Gastgeber binden uns in Ihre Gedanken und in Ihr Leben ein. Einzigartig luftige Butter wie auch extrem zartes Rindfleisch überraschen uns genauso wie der morgendliche Kaffee.

Danke!  


10
Rosenkranz
Reisedatum: 2022-04

Die Reinstadlers sind eine sehr herzliche und hilfsbereite Familie.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank!  


10
BoarderGrp22
Reisedatum: 2022-03

Gastfreundlichkeit wird hier noch groß geschrieben.
Das traditionelle Abendessen der Oma ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer waren sauber und insgesamt gesehen eine Unterkunft zum Weiterempfehlen.
Einzig die Zimmereinrichtung war teilweise sehr individuell.  


9,2
Michal Kohn
Reisedatum: 2020-07

Very friendly owners making nice family athmosphere  


9,6
Mavericks
Reisedatum: 2020-07

Sehr schönes Haus, sehr nette Familie,, man fühlt sich sehr wohl.
Sehr nette Aufnahme, sehr interessiert an den Unternehmungen, gute Empfehlungen. Küche sehr gut. Sonderwünsche wie zum Beispiel früheres Frühstück kein Problem
 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Super netter Service und Herzlichkeit gegenüber den Gäste !  


9,6
Vent2020
Reisedatum: 2020-03

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen, die Zimmer waren einfach, aber gemütlich. Von dem Balkon hat man einen schönen Blick auf den Ort und die umliegenden Berge. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und es gab eine große Auswahl, auch das Abendessen war ausgezeichnet. Alles in allem nur zu empfehlen - wir kommen gerne wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-12

freundliche, naturverbundene Familie, sehr gutes Frühstück mit Zutaten aus eigener Herstellung  


10
Mimosa
Reisedatum: 2019-12

It was such a wonderful stay. We loved the house and the family and also the farm. I look forward to staying there again!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Äußerst nette Bewirtung bei Familie Reinstadler, sehr familiär und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
 


6,4
Nojade
Reisedatum: 2018-03

Sehr nette und gastfreundliche Familie, leider ist der Preis für das Zimmer viel zu hoch für das was geboten wird :-(
Frühstück war gut und das Abendessen sehr gut  


6,0
Ralph
Reisedatum: 2018-01

Unterkunft ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Vermieter sind aber sehr nett.
 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Im Vergleich eine preiswerte Untekunft an die kein großer Anspruch zu stellen ist. Nette Gastleute, gutes Frühstück.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Die Pension Reinstadler bietet ein ausgzeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend und immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Man fühlt sich gut aufgenommen und hinsichtlich der Möglichkeiten des Ferienortes sehr gut informiert. Wir würden jederzeit wieder in dieser Unterkunft unseren Urlaub verbringen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr nette und familiäre Unterkunft. Kommen gerne wieder nach Vent.

Optionale INFO:
Einige Hüttenwirte finde ich teilweise knausrig. Hier wird alles zu Geld gemacht. Mehrtägige Hüttenaufenthalte sind preislich mehr als unattraktiv. Hier muss man ev. selbständige Vereinbarungen treffen, da für mich das so nicht mehr in Frage kommen würde.  


10
ÖRM-Teilnehmer
Reisedatum: 2017-08

Der ÖRM, der Ötztal Tourismus sowie die Gastronomie im Söden sind absolut professionell und liefern mir als Teilnehmer, Gast und Kunden einen wirklichen Gegenwert. Als Marketing-Experte und Dozent kann ich Ihnen eine Note 1 + geben. Ich bin überzeugt: besser kann man seine Region nicht mit Emotionen aufladen und vermarkten.  


5,6
Berbo51
Reisedatum: 2017-08

Teppichboden im WC und Zimmer, Zimmer sehr dunkel, Treppenhaus überfüllt mit persönlichen
Dingen, die da nicht hingehören, schlechte Luft wegen mangels an Belüftung, Reparaturstau
am Haus usw.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Wir wurden sehr sehr freundlich empfangen und rundum gut versorgt! Das Haus wird familiär geführt und ist gemütlich bis rustikal gestaltet, wenngleich die Einrichtung teilweise etwas gewöhnungsbedürftig ist:) Toll ist, dass es gratis WLAN gibt. Wir kommen in jedem Fall gerne wieder!
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Wir haben eine wundervolle Woche im Haus der Familie Reinstadler (und auf den Skipisten in der Umgebung) verbracht. Sehr herzliche, familiäre Atmosphäre, leckeres Essen und abendliche Besuche im bei den Kühen und Schafen im Stall haben den Urlaub perfekt abgerundet.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Wir hatten eine wunderbare Zeit bei Familie Reinstadler. Viele Kinder im Haus, leckeres Essen, herzlicher Empfang. Man füllte sich sofort wie ein Teil der Familie. Es ist perfekt für Familien mit Kindern, die eine Skischule in Vent besuchen wollen, da die Lifte fußläufig zu erreichen sind. Auf jeden Fall zu Empfehlen!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Simple and hearty home atmosphere :)  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2014-09

sehr einfaches Zimmer, Preis-Leistung o.k.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wirklich top Unterkunft für Wandertouren! Gutes Essen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Die Familie Reinstadler ist sehr herzlich und entgegenkommend. Das Essen ist sehr lecker und reichlich. Ich würde dort jederzeit wieder buchen.  


10
Martijn
Reisedatum: 2014-08

The owners are nice, the breakfast is rich so really value for money.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Familiär geführtes Haus, sehr gutes Frühstück  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Wir wurden sehr herzlich bei der Familie Reinstadler aufgenommen und haben uns gleich wie zu Hause gefühlt . Das Essen war sehr gut vorzüglich. Gerne würden wir wieder kommen.  


10
Chrissy
Reisedatum: 2014-06

Super freundlich, perfektes Frühstück. Sehr zuvorkommend  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Sehr zuvorkommende Anbieter. Hier kocht die Oma noch selber und zwar sehr lecker. Alle im Haus waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Wanderung E5 liegt es ideal um am nächsten Tag gleich wiederloszulegen. War super  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-02

War sehr schön. Sehr nette Vermieter. Service war super. Sehr zu empfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Die Unterkunft war gut und entsprach dem, was wir von einem Bauernhof erwartet haben. Die Verpflegung z.T. aus eigener Produktion war hervorragend. Der Servive war sehr gut und nicht aufdringlich. Hinweise zu Langlaufmöglichkeiten, Veranstaltungen und Wetter (Lawinengefahr) waren hilfreich  


9,2
HaWe
Reisedatum: 2013-03

Wir haben eine wunderbare Woche bei der Familie Reinstadler verbracht und können diese Privatpension nur empfehlen. Wir haben selten so freundliche und nette Vermieter erlebt. Man hat sich von der ersten Stunde an wohlgefühlt.