Bewertungen von Gästen für Haus Ria

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 7,5
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,3

40 ausführliche Bewertungen:

8,4
Casper Mønster
Reisedatum: 2024-03

Very nice and sweet landlord. She did all she could too make a nice holiday.  


9,6
Katrin
Reisedatum: 2024-01

Wir haben das Haus Ria vom 11.01.-14.01.2024 besucht.
Das Haus bietet eine gemütliche und häusliche Atmosphäre in zentraler Lage, mit einem fantastischem Ausblick.

Unser Highlight war die Gastfreundlichkeit der Hauswirtin. Wir sind für eine Hochzeit angereist und nach kurzer Rückfrage wurde unsere Kleidung aufbereitet. Auch auf Sonderwünsche beim Frühstück wurde ohne Probleme eingegangen.  


10
Sonny Mulitalo
Reisedatum: 2023-04

Everything was great. I can only say, that the atmosphere was very friendly, very family oriented. The location was so central, everything was fantastic and I am definitely staying there next time. Really great value for money and I look forward to booking there in the start of the season in October this year.  


8,0
Ale
Reisedatum: 2023-04

Zentrale Lage, sauberes Appartment, freundliche Wirte.  


7,6
Klaus Einig
Reisedatum: 2023-03

Wir waren mit der Unterkunft und dem Service zufrieden. Und es gab keinen Grund für irgend welche Beschwerden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-02

Really friendly landlord who even have me her daughters headphones when Id lost mine. And also changed the shower hose when it broke under water pressure within the day.
Only suggestion is to add shower curtains to the bath to avoid wet floor.
I would recommend this place.  


10
Martin
Reisedatum: 2022-12

War perfekt für uns. Danke für die tolle Gastfreundschaft  


10
Katharina Lothspieler
Reisedatum: 2022-10

Alles war top! Sehr empfehlenswert.  


10
Dannyg
Reisedatum: 2022-04

Sehr freundliche Gastgeber! Wir haben sehr gut geschlafenl
 


9,2
Miroslav
Reisedatum: 2022-04

I did not like the Russian inscriptions in a hotel and in Sölden in general. I do not think it to be appropriate. Russians (esp. those who can afford to ski in Austria) are fully responsible for attorcities committed by their government in Ukraine and they should be excluded fully from the civilized world. Russian inscriptions are a sign of war collaboration. With an Austrian past in ones mind one should reflect that.  


9,6
KAW
Reisedatum: 2022-03

Sehr freundlicher und kompetenter Vermieter  


9,6
Müller
Reisedatum: 2022-03

Für mich war alles super :-)  


8,8
Christoph Pautz
Reisedatum: 2022-03

Sehr freundliche und zuvorkommendes Gastgeber Paar.
Perfekt zum Skifahren und Mountainbike in Sölden.
Vielen Dank für das Schöne Wochenende.  


9,6
Henriette Holzhauer-Hut
Reisedatum: 2022-03

The hospitality was very good
When you are an old lady like me and I hurt my arm the first day of the holiday it is difficult to use the shower but there is a bath where you can sit in  


10
Katharina Giering
Reisedatum: 2022-01

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und insbesondere die echten Federbetten genossen!!  


8,8
Andre´ u. Daniela
Reisedatum: 2021-08

Die Vermieterin war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Sölden und waren überrascht was die
Region alles zu bieten hat.  


8,8
Markus
Reisedatum: 2020-01

Freundlicher Empfang. Frühstück alles was man braucht. Gutes WLAN. Einrichtung wie in den anderen Bewertung erwähnt, sicher nicht mehr die neueste, aber voll OK.  


6,0
Freunde
Reisedatum: 2020-01

Die Lage der Unterkunft ist okay, man kann alles schnell erreichen.
Aber es sollte dringend mal renoviert werden, 70 Jahre sind einfach zu lange vorbei.
70€ die Nacht und dann in der Hocke in der Wanne unter der Dachschräge duschen zu müssen ist zu viel!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-12

eine kleine gemütliche Unterkunft mit gutem Frühstück und netter Betreuung  


7,6
Fiete
Reisedatum: 2019-02

Wer Luxus benötigt, muss auch mehr Geld bezahlen. Das Zimmer war sehr gut und dass Frühstück ausreichend.  


5,2
ÖRM Gruppe
Reisedatum: 2018-09

Zu eng Appartament für vier Man auf ÖRM. Baderaum war nicht funktionel, man konnte nich stehend duschen, Warmwasser kam sehr, sehr langsam. Kein Balkon um Sportkleidung zu trocknen.., Dieses entsprach nicht heutigen Erwartingen.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Die Matratzen waren leider sehr alt / durchgelegen. Die Betten hatten auch keine Lattenroste sondern nur ein flaches Brett, auf dem die Matratze lag. Dafür, dass ich ja für die "Übernachtung" zahle, erwarte ich schon ein entsprechend gutes Bett. Hier sollte nachgebessert werden.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Etwas renovierungsbedürftig, insbesondere der Skikeller  


8,4
topleader
Reisedatum: 2018-03

Sehr nette Vermieterin die es nicht einfach mit uns hatte, da wir krank und verletzungsbedingt, mehrmals die Buchung ändern mussten. Hat aber alles gut geklappt, wir konnten auch schon morgens unsere Zimmer/ Appartm. beziehen, was auch nicht selbstverständlich ist (sehr gutes Houskeeping Managment). Frühstück war für den Preis ok, die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, habe aber schon in älterem Mobilar übernachtet, dafür war alles sehr sauber und Frau Fiegl immer sehr, sehr freundlich und ansprechbar. In ca. 5 min ist man mit Skischuhen/Boots zur Gaislachbahn gelaufen, auf der Südseite hat man einen tollen Blick auf die Pisten und abends war es herrlich ruhig, da kein Durchgangsverkehr. Das Haus ist etwas hellhörig, unseren Schlaf hat es nicht gestört. Alles in allem hat es uns gut gefallen und wir wollen wieder kommen.  


4,8
Söldener Fan
Reisedatum: 2018-03

Das war mein 6. Skiurlaub in Sölden. Das Haus Ria liegt tatsächlich nicht weit weg von der Gondelstation. Das Appartment, das ich für einen 4*-Preis (126 EUR/Nacht) bekommen habe, befindet sich in einem sehr bescheidenem Zustand. Mit kleinem alten Fernsehen an der Decke, einer Kochnische, wo man sich nur seitwärts bewegen kann...Das Bad wurde seit den 70-gen Jahren nicht renoviert, kein Vorhang an der Badewanne, so dass beim Duschen ganze Gegend nass wird. Das Zimmermädchen ist niemals erschienen um Betten zu machen.
Und bei Abreise bekommt man eine "Rechnung" auf Blockheftpapier vom Stiegl-Bier mit der Bitte "nur BAR zu bezahlen". Wenn man 11 Appartments so vermittet, wäre man zumindest auf die Idee gekommen, etwas Geld in die Renovierung und Nachrüstung zu stecken und nicht alles nur in die Tasche zu legen. Bin voll enttäuscht und nie wieder Haus Ria.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Die Räumlichkeiten waren ausreichend. Da ich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung hatte und dieses aber als Doppelzimmer zu zahlen war, war es zu teuer.
Ansonsten war man sehr bemüht, das alles gut läuft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Sölden is the place to be for snow, fun and party. Haus Ria is very nice place to sleep, nice people and clean house not far from the lifts. A+!  


8,8
wolleclaudi
Reisedatum: 2018-02

kleine und saubere Zimmer,keiner Frühstückraum und gutes Frühstück Lift gut zu Fuß zu erreichen.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Keine Möglichkeit die nassen Skianzüge aufzuhängen.
Kein Duschvorhang vor der Badewanne.  


9,2
Rheinmainer
Reisedatum: 2017-08

Urige, authentische Unterkunft mit echtem Tiroler Feeling. Kein Schnick, kein Schnick - reduziert aufs Wesentliche. Echte Wanderer brauchen nicht mehr.  


4,4
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Die Wohnung ist völlig veraltet und teilweise kann ein Erwachsener Mensch nicht aufrecht stehen. Das komplette Haus wirkt sehr ungepflegt u d entspricht in kleinster Weise dem Preis.  


5,2
Marco Age
Reisedatum: 2017-02

Hello, manager/owner of the flat offered: Kitchen place, WIFI and parking free. So Kitchen place is very poor, broad maybe 1,5 of meter. There can not cook/prepare food 2 persons together. Maybe she can offer "kitchen point". Also facilities are not good. There is no the grater, bigger pelvis etc..... WIFI = tragedy. You can get connection only on notebook. For me and my friend impossible to get connection to phone (I have microsoft, he has Iphone6) . Parking: The last aftenoon has full parking place there, we have to parked on the area of neighbours. 2 times they got us out of they place. We called her(manager of the Ria House) and she told us she will work on it.....and.... nothing. For price higher then 120 Euros per night we expected better all service!!!  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Folgende Punkte waren zu unserer Zufriedenheit:
- Klo und Bad getrennt
- Wirtin war hilfsbereit
- Schlafzimmer groß genug

Folgende Punkte waren nicht zu unserer Zufriedenheit:
- Deckenhöhe, für große Menschen ging das gar nicht
- Dusche, kein Vorhang und auch wieder Deckenhöhe, da in Schräge und es war sehr ungemütlich zu duschen
- unzureichende und sehr alte Ausstattung: sehr kleine und alte Küche, keine Abstellfläche für mitgebrachtes Essen, kein Geschirrspüler, aber auch keine Abwaschtücher oder Spülmittel, vor allem die Küche, wenn man die 1,60 m Miniküche mit zwei Kochflächen als Küche bezeichnen möchte, ist renovierungsbedürftig
- Seife nur auf Nachfrage, kein Fön
- definitiv zu klein für 4 Personen
- eine Matrazen hatte die Bezeichnung Matraze nicht verdient, es war eine Frechheit, zum Glück waren wir nur 3 Personen
- W-Lan ist heutzutage Standard und dieses war nur auf dem Klo gut.
- kein Balkon und kaum Möglichkeit, Sachen zu lüften

Es ist grundsätzlich nicht unmöglich, diese Wohnung zu nutzen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich eine Frechheit. Hier gehts darum, für wenig Aufwand Geld zu kassieren.  


9,6
SimoneBeck
Reisedatum: 2017-01

Super freundliches Personal -jederzeit wieder!!!  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Inflexible Buchung. Anfrage ob bei zwei Doppelbettzimmern und 4 Personen diese in ein Dreibettzimmer für 3 Personen umgebucht werden kann, wurde mit verweis auf fehlende Kapazität abgeleht. Bei Ankunft war eins der Zimmer ein Dreibettzimmer- gt;Lüge. Am Freitag um 20 Uhr wurde ca. 30 Minuten der Strom komplett abgeschaltet und mit einem Schlagbohrer gebohrt- gt;kein Hinweis durch die Vermieter. Die Ausstattung von 1970. Fehlender Duschvorhang, kein Mülleimer, kein Toilettenpapier.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Good professional service  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Nette Vermieterin, Bett (ja eigentlich wesentlich bei Fremdenzimmer) war ausgezeichnet, aber als Apt. kann das Zimmer nicht bezeichnet werden. Sehr alte Ausstattung, etwas lieblos, dafür aber sehr sauber.  


8,8
batti
Reisedatum: 2013-02

War wirklich gut, das Frühstück könnte etwas vielseitiger sein, aber für den Preis kann man sich nicht beschweren!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Das Haus Ria ist eine kleine aber nette Unterschlupfmöglichkeit. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Die Zimmer sind o.K. aber nicht steril.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Im Vertrag wurde uns Zimmer 10 zugesichert - wir waren im zimmer 14 - die ersten beiden Nächte waren kalt bis der Dachstock endlich warm wurde - Internet im Haus wurde angegeben - jedoch vom Hausherr dann nicht zur Verfügung gestellt -