Bewertungen von Gästen für Haus Robrahn

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,6
  • Sauberkeit: 6,5
  • Serviceangebot: 7,0

3 ausführliche Bewertungen:

5,5
Anonym aus Hameln (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-04

Insgesamt hat es uns leider nicht gefallen und würde uns dort nicht noch einmal einquartieren.

Das Haus ist recht hellhörig.
WLAN, obwohl im Preis inkl., konnten wir den ganzen Aufenthalt über nicht nutzen.
Der Kühlschrank war nachts zu laut für eine ruhige Nacht.
Wir wollten in der Woche abends etwas auf TELE5 und SPORT1 schauen, doch leider waren diese Sender trotz etlicher Sender auf dem Fernsehgerät nicht vorhanden.
Beim Duschen muss man schon sehr aufpassen, dass man das Bad nicht komplett unter Wasser setzt.

Als positiv empfanden wir die Nähe zum Bahnhof, ZOB und zum Supermarkt.
Ein Strandkorb auf eigener Terrasse ist schon was Feines.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
6,0
sylti
Reisedatum: 2015-09

Bett war schlecht  


8,8
syltfan
Reisedatum: 2014-09

Die Bereitstellung von Fahrrädern fand ich sehr nett, Deswegen habe ich mich für dieses Appartement entschieden