Bewertungen von Gästen für Haus Roth

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

10
Johanna aus Mettingen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Die beste Adresse überhaupt. Als wir angekommen sind, haben uns die Gastgeber sehr freundlich empfangen. Sie sind sehr nett, hilfsbereit, einfach tolle Menschen. Haus und Wohnung sehr modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von der Terrasse aus hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf die französischen Berge. Das Haus und die Wohnung ist absolut empfehlenswert und entspricht zu 100% der Beschreibung. Wir werden gerne wieder kommen!  

Gründe für die Unterkunft:
Weil es ein sehr schönes und modernes Haus und Wohnung ist. Sehr schöne Lage. Es ist das schönste Haus in ganz Bad Bellingen.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub