Bewertungen von Gästen für Haus Rotmilan in ruhiger und idyllischer Lage

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,6
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,5
Silvia aus Prenzlau (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2015-06

Hier handelt es sich um ein sehr hübsches zweckmäßiges Zimmer. Es liegt zur Straße hinaus, was wenig stört, da kaum Verkehr ist. Familie Wolf ist ausgesprochen nett und aufmerksam. Frühstück hatte ich nicht gebucht, daher dafür keine Bewertung  

Gründe für die Unterkunft:
Da ich nur eine Unterkunft für zei Nächte suchte war der günstige Preis für mich ausschlaggebend.  
, Prei  

Reisegrund: Städtereise
10
Martina
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2011-06

Es war einfach alles so toll dort, dass wir nicht sagen könnten, was uns "besonders gut" gefallen hat. Es war sauber, Familie Wolf war sehr freundlich, die Wohnung war sehr liebevoll eingerichtet, und man hatte das Gefühl mitten in der Natur zu wohnen. Es gab Tiere auf dem Grundstück, was uns sehr zugesagt hat. Der große Garten war auch sehr gepflegt, so dass man gern auch vom Balkon dorthin geguckt hat. Wir können allen empfehlen, dort Urlaub zu machen, denn nur das eigene Zuhause ist schöner :-)  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage, Ausstattung  

Reisegrund: Urlaub
10
Claudia
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2011-06

Für mich als Einzelgast war das Zimmer (mit kleinem Flur und Duschbad) optimal. Hinzu kommt die gute Ausstattung (bis hin zum kleinen Fernseher und Kühlschrank, Wasserkocher, Uhrenradio ...). Da das Ehepaar Wolf gleich nebenan lebt, hatte ich nie das Gefühl, von Menschen abgeschnitten zu sein.
Beide sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich wohl gefühlt. (Und den sonntäglichen Kuchen von Frau Wolf genossen.) Auch die Lage ist angenehm, die Ostsee ist fünf Kilometer, Polen ca. 15 entfernt. Von Reetzow aus lässt sich die Insel bequem erkunden.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Preis, Ausstattung, Größe, Lage (Nähe zu Ostsee und Polen), Preis  

Reisegrund: Städtereise
10
Claudia
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2011-06

Die Unterkunft kann ich bedenkenlos empfehlen. Zumal für mich als Einzelgast war sie optimal: mit Schrank, Bett, Tisch, einem kleinen Fernseher sowie Kühlschrank und Dusche/Toilette ausgestattet. Die Vermieter wohnen im selben Haus (auch das ein Vorzug), sind sehr freundlich und verbindlich. Reetzow liegt nicht weit von der Ostsee als auch von der polnischen Grenze entfernt; ein guter Ort, um die Insel zu erkunden.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Lage, Preis  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2010-05

Die Wohnung und das nette Ehepaar Wolf haben uns wirklich ein schönes Wochenende bereitet. Diese Unterkunft können wir ohne Einschränkungen empfehlen. Am Sonntag gab es als I-Tüpferlchen sogar noch leckeren gebackenen Kuchen. Einfach wunderbar.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Ausstattung  

Reisegrund: Wochenendreise
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr