Bewertungen von Gästen für Haus Saskia

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 8,1
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 7,8

14 ausführliche Bewertungen:

7,2
Hansen
Reisedatum: 2024-02

Relaxed location. Nice host. Walking in ski boots to the lift is a bit too far, you have to take the bus which is a 3min walk away.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-11

Tolle gemütliche Unterkunft.
 


8,8
Matthias Trautwein
Reisedatum: 2021-08

Ferienwohnung war gut ausgestattet und alles nötige vorhanden.  


6,4
Sevi
Reisedatum: 2019-03

Gastgeberin hätte definitiv freundlicher sein können. Bei der Begrüssung ging es nur darum, was wir alles korrekt machen müssen, und dass Datenschutzerklärungen akzeptiert werden müssen. So stellt man sich den Start in den Urlaub vor...
Beim Abschied hatte sie dann noch erwähnt, dass am Vorabend eine Laterne vor der Haustür kaputt ging, dass sie unsere Daten weitergebe und wir wahrscheinlich noch von der Polizei kontaktiert werden. Wir hatten mit diesem Vorfall nichts zu tun!  


5,0
Anonym
Reisedatum: 2019-03

The apartment was extremely overheated without a possibility to reduce the temperature (expect keep the windows still open). In the kitchen it was almost impossible to get a cold water. If you open the cold water valve, for about 30 s only very hot water flows, then the cold water starts flowing.
Although the kitchen is equipped with big dishwasher, there are almost no dishes, plates, glasses etc. in the kitchen, thus dishwasher is useless.
The kitchen was also not ventilable.
The parking lot is relatively small.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Die Unterkunft ist geräumig und sauber und die Lage ist auch super.
An der Freundlichkeit hat es manchmal ein bisschen gehadert aber sonst hat alles gepasst :)  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder! Allerdings sollte das W-Lan kostenlos sein.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Sehr angenehme Gastgeber. Sehr freundlich und zuvorkommend.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-11

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht.
Das Zimmer war leider viel zu klein, so dass weder ein Tisch noch ein Stuhl drin waren. Das Badezimmer ist dementsprechend genauso klein aber funktional.
Das Frühstück war okay, jedoch nichts besonderes.
Die Gastgeberin war sehr nett und bemüht.  


7,2
bigaro
Reisedatum: 2014-08

1) non paralno inglese,
2) nessuna indicazione scritta su come fare la raccolta indifferenziata dei
3) rifiuti, il wifi a pagamento è ormai ridicolo  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Super Frühstück. Laufnähe nach Sölden. Bushaltestelle an der Hauptstrasse. Vielen Dank.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Wir waren nur eine Nacht in dieser Unterkunft.Wir waren ganz zufrieden.
Viele Grüße
Brigitte Metz  


4,8
hallosölden
Reisedatum: 2012-11

Wer Sonntags zum Frühstück eingefrorene Brötchen aufbackt und das Baguette mit Gefrierbrand auf den Tisch legt, hat keine Weiterempfehlung verdient!  


9,2
July
Reisedatum: 2012-11

Es war wie immer genial in Sölden. Night Life super und am Sonntag wandern, Edelweiss Hütte und Stallwies Alm, weil Schnee hab ich daheim auch genug und noch lange ... :-)