Bewertungen von Gästen für Haus Scheiring

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,2

37 ausführliche Bewertungen:

9,2
Thomas
Reisedatum: 2022-03

goede service: sleutel lag onder de mat vanwege late aankomst
bijzonder schone en ruime kamer met balkon
prima vers ontbijt
slechts 1 nacht verbleven vanwege doorreis, maar kom graag nog eens terug!  


10
Geiblinger
Reisedatum: 2022-01

Abseits der Hauptstrasse aber mitendrin.Zimmer sauber,Frühstück reichlich.Angenehme Atmosphäre. Würden wieder kommen.  


9,2
Dannenhauer
Reisedatum: 2022-01

Die Unterkunft einfach und in die Jahre gekommen,dennoch alles vorhanden und sehr sauber.Gastgeberin super freundlich,Frühstückt lecker und reichhaltig.Preis Leistung perfekt.Ich werde auf jeden Fall gerne wiederkommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-12

Freundlicher herzlicher Empfang
 


10
Käfer
Reisedatum: 2021-12

Es war alles super :) problemlos und sehr freundlich  


9,2
Schönfeldt
Reisedatum: 2021-08

Sehr liebevolles, familiengeführtes Hotel. Man wird sehr herzlich empfangen, gute Lage im Oetztal, kostenfreies Parken direkt vor der Tür, Zimmer altmodisch eingerichtet, jedoch alles sehr sauber und funktionstüchtig. WLAN steht leider nicht zur Verfügung. Das Hotel würde ich auf jedenfall weiterempfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Tolle freundliche Vermieterin, Super Frühstück, Tolle Lage - man erreicht alles ob Einkaufsladen, Restaurant etc. in wenigen Gehminuten  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Sehr sauberes Haus, leckeres Frühstück mit allem, sehr freundliche, nette Gastgeberin  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Die Herzlichkeit von Claudia und Ihrer Mama sind unübertroffen. Jeder Zeit wieder gerne.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Toilette sehr eng  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

schlichte Ausstattung Herzlicher Service  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Hervorragend, Zuvorkommend, SUPER  


10
Dany
Reisedatum: 2018-07

Ein sehr schöner Aufenthalt. Immer wieder gerne.  


10
JGA
Reisedatum: 2018-06

Die Familie Scheiring war stets zuvorkommend uns hilfsbereit und wir waren begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten alles was man benötigt. Ich kann diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Alles Bestens. Sehr freundliches Personal, ein leckeres Frühstück gab es morgens und die Betten waren bequem. Ich hatte sogar ein Doppelzimmer als Einzelnutzung.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Sehr nette Unterkunft, allerdings kein W lan  


10
Ela
Reisedatum: 2017-09

Sehr freundliche Vermieterin. Frühstück war super, auf wünsche wurde eingegangen. Das ZImmer war sauber und ordentlich.  


8,4
Patzu
Reisedatum: 2017-08

Die öetztalkarte vom Haus dazugeben im Preis inkludieren. Und mehr anbieten auch ohne Auto sonst war es sehr nett. Danke  


10
Michael
Reisedatum: 2017-06

Perfekt, sauber, freundlich wunderbares frühstück und zentrale, ruhige lage! Sehr empfehlenswert!  


6,4
Lugi.
Reisedatum: 2017-06

Bett, alte schlechte Matratze, KEIN Lattenrost, sondern nur normale sägeraue
Holzbretter. Das habe ich auch der Vermieterin mitgeteilt .
Ich fuhr einen Tag früher ab , bezahlte aber für 3 Nächte ( kein Verhandeln )
Ansonsten freundlich und Frühstück in Ordnung.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Sehr schöne Unterkunft und nette Hauswirtin! Leckeres, reichhaltiges Frühstück, schönes Zimmer mit Balkon. Anbindung via Skibus ist top! Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Oetz, wirklich empfehlenswert!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Sehr nette Familie, zum wohlfühlen  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Das Personal war hervorragend!!!
Leider war mir das Zimmer etwas zu alt und die Matratze zu durchgelegen. Das Bad sehr sehr klein.
Zum Frühstück wäre es für die Zukunft gut auch mal eine Semmel anzubieten.

Viele Grüße

 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Feine kleine Frühstückspension. Nur ein paar Gehminuten vom Ortseingang entfernt. Mann wurde freundlich empfangen. Und auch sonst war alles in Ordnung.  


10
Stephan
Reisedatum: 2016-07

Sehr freundlich, unkompliziert und bemüht. Die Unterkunft ist außerdem sehr gut gelegen. Wir hatten ein wirklich erholsames Wochenende.  


9,6
Pablo
Reisedatum: 2015-07

Würde dies jeder Zeit wieder machen und hoffe es dauert nicht mehr lang bis dahin. Die Unterkunft war sehr schön und sauber, das Frühstück hat auch sehr gut geschmeckt und die Umgebung bietet ausreichend unternehmungsmöglichkeiten für jung und alt.  


8,8
Karlchen
Reisedatum: 2015-02

Ich kann die Persion Scheiring nur empfehlen. Sehr freundlich. Super Frühstück.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Bei unter 10 Grad draußen wäre Heizung v.a. im Bad angenehm gewesen.  


8,0
hockeyboys
Reisedatum: 2014-05

Super nette Gastgeber, aber die Lage ist leider nicht die Beste da sie eher weiter entfert ist von der Area47  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Soweit alles gut, die Leistungen für den erhobenen Zimmerpreis sind mehr als ausreichend und gerechtfertigt. Zimmer sind relativ spartanisch und einfach eingerichtet aber sauber und das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Bewirtung ist sehr freundlich, war alles zu unserer Zufriedenheit.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Das Service vom torusmus büro war einfach super so schnell und so unproblematische Hilfe hatte ich selten danke an das ganze personal besonders an Fr. Uschi  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Alles war erstklassig und ein großer Fernseher hätte es noch abgerundet.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2013-07

der Besuch in der Area 47 ist immer eine Reise wert, der Betreiber lässt sich was einfallen und das Preis Leistungsverhältnis, ist meiner Meinung nach im großen und ganzen ganz ok.
unsere Unterkunft in Oetz, war nicht schlecht, aber für den Preis.... naja nächstes mal wird es eine andere Unterkunft sein.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-04

sehr schöne zimmer,nette gastgeber  


9,6
Rud
Reisedatum: 2013-01

Sehr nette Gastgeber!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Freundliche Gastgeberin; reichhaltiges Frühstücksangebot; alles sehr sauber; die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen; doch die Sauberkeit und Freundlichkeit haben uns überzeugt! günstiges Quartier! Am Abend konnten wir auf der TErrasse Getränke aus dem Kühschrank preiswert konsumieren; die Gastgeberin verwöhnte uns jedes Mal mit Salzgebäck; zwei kleine Mankos gibt es: die Lage an der Ötztaler Ache ist wegen dem tosenden Wasser gewöhnungsbedürftig und der Fernseher auf unserem Zimmer mit 31 cm Bilddiagonale ist schon etwas klein! Vorteilhaft widerum ist die Nähe zum Ortzentrum von Ötz und die Nähe zur area47 - nur fünf Minuten mit dem Auto!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Alles wunderbar! Mehr kann man nicht sagen!