Bewertungen von Gästen für Haus Schoberblick

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Randeree
Reisedatum: 2024-03

Wir haben uns im Hause Schoberblick unheimlich wohl gefühlt. Die Ferienwohnung war schön eingerichtet und verfügte über eine sehr gute Ausstattung. Es war schön warm in der Wohnung und man hatte eine wunderschöne Aussicht.
Unsere Gastgeber waren äußerst hilfsbereit und nett, gaben Tipps und Ratschläge rund ums Skigebiet. Sie haben sogar etwas Gebackenes mit uns geteilt.
Wir würden jederzeit wieder einen Skiurlaub bei Ihnen verbringen!  


9,6
Jannis
Reisedatum: 2023-03

Tolle Unterkunft am Skigebiet Kals-Matrei, gepflegte Zimmer mit allem, was man sich wünschen kann. Nette und flexible Gastgeber und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder!  


10
ein paar aus Holland
Reisedatum: 2017-09

Eine sehr freundliche familie. Das haus stand ganz ruhig.
Wir hatten eine sehr schone zeit.