Bewertungen von Gästen für Haus Schottenhof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,9

14 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2024-01

Very nice and friendly owners, quiet location  


10
B.W. Kiefer
Reisedatum: 2023-11

Wunderbare freundliche Gastgeber.
Wir haben mit den Gastgebern informative Gespräche geführt.
Kommen gerne mal wieder.  


9,2
Lasse
Reisedatum: 2023-09

Really nice place, nothing to complain really. Would come again.  


10
Inbal
Reisedatum: 2023-08

We really enjoyed the apartment, it was well organized and clean with all the little details that you need for the day to day with kids including cooking.
The owner was very pleasant, nice and welcoming, we felt very comfortable and good.
The highlight is the amazing view!!!
We had the best family time there and the kids enjoyed the playground and the farm animals.  


10
Werner
Reisedatum: 2023-06

Das wirtehepaar ist sehr herzlich und freundlich. Wir haben uns in dem ruhigen Haus sehr wohl gefühlt.  


9,6
Tina Schwabe
Reisedatum: 2023-04

Super für Familien, die das Landleben, die Natur und Tiere lieben.
Uns hat es super gefallen, wir wollen wieder kommen.  


9,6
Thomas
Reisedatum: 2023-03

Frühstück lässt keine wünsche offen, tip top.
Zimmer sehr schön und liebevoll eingerichtet.
Ganze Familie vom kleinsten (Sohn vier Jahre) bis zur Großmutter sehr freundlich!
Man spürt das die Arbeit gerne gemacht wird, gerade auf einem Bauernhof finden wir dies sehr wichtig.
Liebevoller Umgang mit den Tieren.
Wir sind rund um zufrieden und werden gerne wieder unseren Urlaub auf dem Schottenhof verbringen.
Thomas u. Simone  


10
Diana
Reisedatum: 2023-01

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Stubaital verbracht. Der Schottenhof hat eine wunderbare Lage und eine Aussicht, die nicht hätte besser sein können.
Das Zimmer war groß und gemütlich. Hier fehlte es an nichts.
Silvia, die Gastgeberin war sehr herzlich. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben.
Besonders war das leckere Frühstück, welches mit selbst zubereiteten Marmeladen, Käse und Kuchen serviert wurde. Wir können den Schottenhof weiter empfehlen und kommen auch gerne wieder.
Diana und Joel Hintermeyer  


9,6
Marcus
Reisedatum: 2023-01

Zufällig gebucht, aber sehr angenehme Unterkunft
- grosses Zimmer, sauber, tolle Aussicht
- sympathische Gestgeber, herzlich aufgenommen
- tolles Frühstück mit hofeigenen Produkten
- werde wiederkommen  


10
Chojetzki
Reisedatum: 2022-09

Es war ein wundervoller Urlaub. Silvia und Andreas sind tolle Gastgeber und auch die beiden Buben sind tolle Spielgefährten, die ihr Spielzeug allezeit geteilt haben. Es hat uns an wirklich nichts gefehlt! Die Lage hätte nicht besser sein können. Wir haben viele tolle Unternehmungen Dank der Stubai Super Card gemacht. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder!  


8,0
Rauhut
Reisedatum: 2022-08

Der Schottenhof ist ein wunderschöner, gepflegter "Bauernhof" mit vielen Tieren. Der Service, die Sauberkeit und Einrichtung der Zimmer, sowie das reichhaltige, vielfältige Frühstück lässt keine Wünsche offen. Für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert. Für Gäste mit Haustieren finde ich 15 Euro pro Tag pro Hund ein Wucher. Da wir über Touristik Info gebucht haben, war der Preis für die Hunde in dem Angebot nicht ersichtlich, obwohl wir genaue Angaben über 2 Hunde gemacht hatten. Die Kommunikation zwischen Stubai Touristik und dem Ferienhof war schlecht, da der Hof gar nicht darüber informiert wurde, dass wir mit 2 Hunden kommen. Ansonsten hätten wir die Unterkunft nicht gebucht ( wir wären nicht bereit gewesen 210 Euro - für 7 Tage- zusätzlich nur für unsere Hunde zu zahlen. Also an alle Hundebesitzer: falls Ihr über Stubai Touristik bucht, müsst Ihr nochmal extra beim Hof die Anfrage für die Hunde machen. Sonst erlebt Ihr auch das bittere Erwachen, wenn Ihr am 3. Tag erfährt, was die Hunde kosten. Keine Kritik am Hof, wir haben uns dann mit beiderseitigem Kompromiss geeinigt. Aber für uns unverständlich war es schon, solchen Wucherpreis für 2 Hunde, die morgens aus dem Haus gehen, abends zurückkommen und weder Bettchen, noch Futter gestellt kriegen. Zumal selbst im Hof ein Hund lebt. Aber das kann ja jeder Hundebesitzer für sich entscheiden, ob er das bereit ist zu zahlen. Im Ötztal zahlten wir pro Woche 15 Euro Hund für die Endreinigung, was ich absolut angebracht fand. Wie gesagt, der Hof an sich für Kinder sehr schön und alles andere auch sehr empfehlenswert, aber das hat uns schon übel aufgestoßen. Der liebe Herr von Stubai Touristik hat mir am Telefon unsere Angebotsanfrage noch genauso vorgelesen ( 2 Erwachsene und 2 Hunde) und meinte dann noch netterweise, ich wäre naiv und unerfahren, wenn ich geglaubt hätte, dass die Hunde umsonst seien. Es würde fast keine Unterkünfte geben, die weniger oder nichts für Hunde verlangen. Zur Info: wir reisen seit über 10 Jahren mit Hunden in die Berge und haben immer nette Unterkünfte gefunden, die nichts oder angemessene Preise für unsere Tiere hatten!!  


10
Herry Prinsen
Reisedatum: 2022-08

Fijn verblijf, je mocht overal alles bekijken op de boerderij, fijne familie, Andreas, Sylvia, de kinderen en ook leuke gesprekken gehad met oma, de moeder van Andreas. Wij hebben ons acht dagen prima vermaakt.  


10
Sigrid
Reisedatum: 2021-09

Tolles Zimmer, fast schon eine Ferienwohnung, wenn man nicht kochen will, denn Wasserkocher, Gläser,Tassen sind ebenso vorhanden wie eine Sitzecke mit Tisch, Sofa, bequeme Matratzen im Doppelbett. Das Zimmer hat einen Balkon, von dem man einen schönen Blick herunter auf den Ort Fulpmes hat sowie auf den am Ende des Stubaital gelegenen Stubaigletscher. Da nimmt man die Lage auf einer Anhöhe doch gerne in Kauf
Nette freundliche Hofbesitzer, die ihre vielen Tiere (Kühe, Ziegen, bunte Schweine, Hühner, einen Esel) gut behandeln, denn offensichtlich fühlen sich auch die Tiere hier wohl.
In Fußnähe kann man Restaurants erreichen sowie die Bushaltestelle, von der einen der Bus kost bloß Dank Super Stubai Card überall ins Tal und sogar nach Innsbruck fährt.
Da kann das Auto auch gerne am Hof stehen bleiben.
Aber auch alle Seilbahnen können mit der Card täglich kostenlos genutzt werden. So kann man viele Wandermöglichkeiten erreichen.
Das Frühstück im Schottenhof ist superlecker, vor allem das frisch gebackene Brot! Da kann meiner Meinung nach keine Semmel mithalten.
Alles zusammen hervorragende Vorraussetzungen, um einen erholsaz Urlaub zu verbringen, den man gerne einmal wiederholt.  


10
Gregor
Reisedatum: 2019-03

Sehr nette Bauernhof. Leben mit Tieren und Natur. Gute Ausgangslage für Wanderer. Sehr nette und Hilfsreiche Familie von welche kann man nur das Beste erwarten. Für Familien mit Kindern erste Wahl. Nähe zum Bahnhof. Gute Verbindung nach Innsbruck.