Haus Schubert

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Einzelzimmer für Nichtraucher befindet sich im Haus Schubert im zentral gelegenen Ort Westerland in unmittelbarer Nähe zum Friedrichshain.
 
Dieses Sylter Privatzimmer hat einen separaten Eingang, sowie ein Badezimmer mit Dusche und eine Terrasse. Auch ein TV und ein Radio sind in der Unterkunft vorhanden. Gerne können Sie Ihr mitgebrachtes Fahrrad auf der Terrasse abstellen.
 
Den schönen Sylter Strand erreichen Sie schon nach nur ca. 900m bequem zu Fuß. Haustiere können in dieser Ferienunterkunft leider keinen Urlaub machen.

Check-In Zeiten:
Von: 16:00
Bis: 19:00
Check-Out Zeiten:
Von: 08:00
Bis: 11:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Deutschsprachige Mitarbeiter
  • Lokal und sicher buchen
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • WLAN
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Haus Schubert

Haus Schubert Alle 3 Bilder anschauen

Privatzimmer Schubert


1 Person
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

17 Bewertungen für Haus Schubert

16 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,388.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 7,9
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 7,8
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 7,9
  • Serviceangebot: 8,5
8,0
Birgit aus Weinsberg (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-10

Superfreundliche Vermieterin, leider konnte man nur über die Tür, mit Holzladen ,lüften.
Energiepolitisch, finde ich ,katastrophal.Das Internet funktionierte gar nicht. Und obwohl Fernsehen nicht das Wichtigste ist hätte ich mehr als öffentlich-rechtliche Kanäle erwartet  

Gründe für die Unterkunft:
Die Nähe zu Bekannten und das es ein ein ZimmerAppartment ist(Preis)  
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
2,0
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Hübsches Zimmer. Sehr freundliche und unkomplizierte Vermieterin. Leckeres Frühstück und eine sehr gute Lage. Ich komme bestimmt wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr nette, freundliche Gastgeberin um das Wohl Ihrer Gäste sehr bemüht. Sehr empfehlenswert  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Di Vermieterin war sehr zuvorkommend. So stellte sie mir eine kühltasche zur Verfügung und tauschte täglich die Kühlakkus aus, was sehr nützlich war. Auch ging sie auf persönliche Wünsche ein. ich habe mich in diesem Ambielnte SEHR wohlgefühlt!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Netter persönlicher Service mit lecker Frühstück. Komme gerne wieder  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Das ZImmer ist klein, aber gemütlich. Frau Schubert ist eine sehr nette Vermieterin. Zum Punkt Service habe ich keine Bewertung abgegeben, da ich das Zimmer ohne Frühstück gebucht hatte.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Staub wischen im Zimmer oder Terrasse reinigen, das hätte ich als Gastgeber erledigt,
vertrocknete Pflanzenkübel und defekte Liege auf d. Terrasse, schade!!!  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • zum Strand
    900 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Einzelzimmer für Nichtraucher befindet sich im Sylter Haus Schubert im zentral gelegenen Ort Westerland in einer ruhigen Lage in unmittelbarer Nähe zum Friedrichshain.
 
Den schönen Sylter Strand erreichen Sie schon nach nur ca. 900m bequem zu Fuß.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 6-55132

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App