Haus Seeblick

Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Wir vermieten einen Bungalow Haus Bayerwald im Ferienpark Jägerwiesen ca. 2,5 km entfernt von der Stadt Waldkirchen.
Das Haus ist optimal geeignet für 2-4 Personen und bieten Ihnen alles für einen perfekten Urlaub.

Zum Haus gehört ein großer Garten mit Gartenmöbeln, Liegen und Gartengrill

Für die Kinder gibt es eine Spiele für drinnen und draussen und einen Rodelschlitten für das Schneevergügen im Winter.

Konditionen

1. Bezahlung
Die Anzahlung beträgt 10% des Gesamtmietpreises und ist bei der Buchung fällig.
Der unterschriebene Mietvertrag stellt die schriftliche Buchungsbestätigung dar und ist rechtsverbindlich. Der Vermieter gibt dem
Mieter 7 Tage eine feste Option bis zum Erhalt des schriftlichen Mietvertrags und der Anzahlung. Nach diesem Termin erlischt die
Reservierung automatisch.
Die Anzahlung wird auf den Gesamtmietpreis angerechnet. Die Restzahlung (inklusive der Kaution) ist ohne nochmalige Aufforderung
spätestens 4 Wochen vor Beginn der Mietzeit, fällig. Wird diese Restzahlung nicht fristgemäß geleistet, gilt dies (seitens des Mieters) als
Rücktritt vom Vertrag und eine bereits geleistete Anzahlung wird als pauschale Rücktrittsgebühr einbehalten. Der gebuchte Termin wird
dann innerhalb von 3 Werktagen wieder zur freien Verfügung gestellt. Wir bitten deshalb dringend um Beachtung dieser Fristen!
Es ist erforderlich, mit der Restzahlung eine Kaution i. H. von 100 EUR zu überweisen! (kein Scheck !)
Bei kurzfristigen Buchungen - wenn zwischen Buchungsdatum und Mietbeginn weniger als 30 Tage liegen – ist der Mietpreis inklusive
Kaution in voller Höhe sofort zu zahlen.

2. Rücktritt durch den Kunden
Der Kunde kann jederzeit vor Mietbeginn von dem Vertrag zurücktreten. Die pauschale Entschädigung bemisst sich nach den
nachstehenden Prozentsätzen des Mietpreises:
bis 30 Tage vor Mietbeginn 10 %
XXXXXX Tage vor Mietbeginn 50 %
XXXXXX Tage vor Mietbeginn 80 %
Der Kunde kann bis zum Mietbeginn eine Ersatzperson für sich / bzw. die anderen von ihm angemeldeten Personen kostenfrei benennen.

3. Kaution
Als Kaution ist ein Betrag von 100 EUR mit der Miete zu überweisen. Die Kaution wird bei ordnungsgemäßer Rückgabe des Mietobjekts
zurückerstattet. Bei eventuell entstandenen Schäden und bei sonstigen Verstößen gegen die Mietbedingungen ist der Vermieter
berechtigt die Kaution ganz oder teilweise einzubehalten. Nach Abreise des Mieters wird das Haus kontrolliert, wonach dem Mieter der
ganze oder der restliche Kautionsbetrag spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Abreise auf sein Konto zurück überwiesen wird. Der
entstandene Schaden wird entsprechend nachgewiesen und dokumentiert.

4. Sachschäden, Gewährleistung, Mängelanzeigen
Der Mieter ist für das Ferienhaus und das Inventar verantwortlich und verpflichtet, dieses sorgfältig zu behandeln. Während der
Mietzeit entstandene Schäden und/oder Beanstandungen, die schon bei Antritt der Mietzeit festgestellt werden, sind unmittelbar zu
melden. Der Vermieter wird dann u.U. umgehend für Abhilfe sorgen. Schadenersatzansprüche ohne Mängelanzeige sind ausgeschlossen.
Der Mieter ist verpflichtet, das Ferienhaus bei Abreise das Haus in einem aufgeräumten und gereinigten Zustand zu verlassen.
Vor Abreise müssen vom Mieter folgende Aufgaben erledigt werden, da diese nicht durch die Endreinigung des Vermieters abgedeckt
werden: Reinigung von Herd, Backofen, Küchengeräten und Geschirr/Besteck // Entsorgen von Müll und Pfandflaschen //
Reinigung des Grills // Entleeren des Kühl- und Gefrierschrankes // Gartenliegen und sonstiges Garteninventar in der Hütte verstauen //
Sämtliche Türen und Fenster beim Verlassen des Hauses schließen/abschließen
Nicht ordnungsgemäß erledigte Aufgaben werden von der Kaution einbehalten.

5. Haftung
Der Mieter haftet für die Schäden, die er und/oder die ihn begleitenden Personen bzw. Besucher im oder am Haus des Vermieters
verursachen. Der Vermieter haftet nicht für Vorkommnisse, für die der Mieter selbst zuständig ist und/oder für die den Mieter
begleitenden Personen verantwortlich sind. Liegengebliebene Gegenstände werden nur auf Anfrage und unfrei nachgesandt. Eine Haftung
für Verlust, Vertilgung oder Beschädigung ist ausgeschlossen.

6. Haustiere sind nicht erlaubt.

7. Kurtaxe
Da wir als Vermieter verpflichtet sind, für die Stadt Waldkirchen die Kurbeiträge zu kassieren, bitten wir, diese mit dem Mietpreis zu
überweisen.
Der Kurbeitrag beträgt pro Nacht (Stand 2013):
für die 1. und 2. Person je 1,30 EUR
für die 3. und 4. Person je 1,00 EUR
ab der 5. Person frei
Bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres sind Kinder kurbeitragsfrei.

Zuwiderhandlungen gegen diese Mietbedingungen haben u.a. den Verlust der Kaution, sowie – je nach Verstoß – die sofortige Räumung des
Mietobjektes zur Folge. Weitere Regress-Ansprüche bleiben dem Vermieter vorbehalten.


Die Preise verstehen sich incl. Bettwäsche, Strom, Heizung, Wasser, Müllentsorgung und Endreinigung!

Zzgl. ortsübliche Kurtaxe sowie 100 EUR Kaution.

Im Haus Bayerwald ist kein Telefon und kein WLAN verfügbar



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon/Terrasse
  • Balkon/Terrasse am Zimmer
  • Garten
  • Grillmöglichkeit
  • Romantisches Ambiente
  • Terrasse
  • Transferservice zum Hauptbahnhof
  • Wanderwege
Ausstattung für Kinder
  • Babybett
  • Spielplatz
Aktivitäten
  • Wanderwege
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Haus Seeblick

Alle 11 Bilder anschauen
Haus Bayerwald - Bungalow - mit Terrasse und Grillmöglichkeit
1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Wald
    0,3 km
  • Bahnhof
    26 km
  • zumnächsten Skilift
    2 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 24-GER00020060143023655

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr