Bewertungen von Gästen für Haus Seespitz

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

4 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anni
Reisedatum: 2024-02

Die Vermieterin ist supernett und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr idyllisch. Der kleine Supermarkt und das Restaurant in Gries sind klasse. Der Weg zum Skigebiet Sölden mit Ruftaxi ( von Gries nach Längenfeld ca. 10 Minuten) und Skibus ( 20 min.) funktioniert gut.  


10
Christoph
Reisedatum: 2021-08

Den tollen Bewertungen, die wir vor unserer Anreise insbesondere über unsere Gastgeberin Manuela gelesen hatten, können wir uns nur anschließen. Wobei auch die Unterkunft selbst Bestnoten verdient. Wir kommen wieder.  


10
W@ldi
Reisedatum: 2018-04

Sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Vermieterin. Man fühlte sich sehr wohl und fast wie zu Hause. Durch die Abgelegenheit (kein Nachteil) des kleinen Dorfes Gries war es dort sehr ruhig und man konnte traumhaft schlafen. Für unseren Skiurlaub ideal.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist nicht nur zweckmäßig sondern mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet und eingerichtet. Die Vermieterin war sehr freundlich und zuvorkommend. Für uns ist es ein Grund wieder zu kommen.