Bewertungen von Gästen für Haus Simone

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,9
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 10,0

63 ausführliche Bewertungen:

9,6
OD
Reisedatum: 2023-04

Sehr schöne Unterkunft und sehr nette Vermieter. Hat uns sehr gut gefallen.  


9,2
Dr. Hasenpusch
Reisedatum: 2023-02

Sehr nette Gastgeber und alles in Ordnung,
die Wohnung und das gesamte Haus wird
sehr ordentlich und sauber gehalten  


9,2
Remi
Reisedatum: 2023-01

5 meters to skibus stop ! Excellent location.  


9,6
Familie Treutler
Reisedatum: 2023-01

Wir möchten uns nochmal sehr herzlich bei Frau Klotz für die schöne Zeit und ihre Bemühungen bedanken.

Familie Treutler  


10
Michaela
Reisedatum: 2022-08

Es war ein richtig schöner Aufenthalt. Familie Klotz ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Wir haben uns richtig wohl gefühlt.  


9,6
Family
Reisedatum: 2022-07

Alles war perfekt!  


9,2
Slabbaert
Reisedatum: 2022-04

Fantastic breakfast. Easy to reach location with plenty of parking space.  


9,6
Lorenz und Sabine
Reisedatum: 2022-03

Die Lage ist ca. 15min Fussläufig zu Sölden Stadtzentrum
Der Skibuss hält im 10min Takt direkt vor der Haustür
Die Vermieterin ist extrem Sympatisch, Hilfsbereit und umsorgt.
Frühstück ist super und umfangreich
Frische Bauernmilch, frischer Obstsalat, leckerste Schinken und Käsesorten
Sowie diverse Nüsse, Kerne und Müslis
Wirklich Perfekt
Zimmer / Bad Ebenso gepflegt  


10
Nelli
Reisedatum: 2022-01

Sehr nette Hausleute - super Frühstück, tolles Zimmer, Skibus direkt vor der Tür - alles super.  


10
Jürgen J
Reisedatum: 2021-11

Vielen Dank ans Haus Simone.
Die Apartments überzeugen von Sauberkeit, Räumlichkeit und vieles mehr. Der Service ist unübertrefflich und jeder Wunsch wird erfüllt. Sogar das Frühstück wird hier zum Brunch. Es gibt alles was das Herz begehrt.

Wir waren als Familie zu Gast und waren rund um sehr zufrieden. Macht weiter so.  


9,2
Michael
Reisedatum: 2021-10

Der Service in diesem Hotel ist sehr persönlich und stets zuvorkommend. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und empfehlen das Haus Simone jedem, der eine ruhige Auszeit in der Nähe von Sölden sucht.  


10
Patrick
Reisedatum: 2021-07

Wir waren als Pärchen im Sommer da und haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde sehr liebevoll auf unsere veganen Wünsche zum Frühstück eingegangen, Frau Klotz war sehr höflich, und die Wohnung mit allem was das Herz begehrt ausgestattet!
 


10
Mario
Reisedatum: 2021-07

Wir (Vater und Sohn) haben im Rahmen unseres "Adventureurlaubs" 6 Tage in der familiengeführten Pension übernachtet. Uns hat es super gefallen:

+ geräumiges und hochwertig eingerichtetes Appartement
+ sehr sauber
+ tolles Frühstück
+ sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeberin
+ erstklassige Lage am Fluss und nur wenige Gehminuten von diversen Restaurants und Geschäften entfernt
+ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
+ Fazit: Top!
 


10
Michael H.
Reisedatum: 2020-08

Absoluter Geheimtipp. Super nette Eigentümer und ein Service, wie man sich ihn nur erträumen kann. Wir waren 2 Wochen im Haus Simone und werden mit Sicherheit sehr lange von unserem Aufenthalt noch schwärmen. Nicht zu vergessen, das sehr leckere Frühstück und die sehr geräumige Wohnung, mit allem Komfort und noch sehr viel mehr.  


9,6
Sandi
Reisedatum: 2020-07

Das Familienzimmer/Appartement war sauber, modern und gemütlich. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt. Das tägliche Frühstück war lecker, ausreichend und abwechslungsreich. Unsere Gastgeberin hat jeden Wunsch gerne erfüllt. Wir kommen bestimmt mal wieder.  


9,6
Andreas
Reisedatum: 2019-11

Das Haus Simone ist super sauber, modern eingerichtet, sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Das Frühstück ist spitze, wir haben uns rundum wohl gefühlt  


9,6
Frank
Reisedatum: 2019-09

Sehr freundliche Gastgeber. Man wird toll versorgt, zum Frühstück gibt’s alles was man braucht. Sehr gut!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Liebe Frau Klotz
wir kommen wieder. War toll!  


8,4
DN
Reisedatum: 2019-03

Wir waren äußerst zufrieden. Sehr nett, sauber, zuvorkommend gutes Frühstück. Werden den Aufenthalt wiederholen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

War alles super.
Sehr nette Gastgeber.
Kommen bestimmt wieder.  


10
Adam
Reisedatum: 2019-01

The Host, the house and the hole ski resort gave us what we wanted. I can’t find the words to describe my feelings. Our time was paradise time. Thanks a lot!!!  


9,6
Yems
Reisedatum: 2018-12

Best host ever. Super friendly, clean rooms, top breakfasr and Just 1 min walk from skibus stop. Trip to ski lift with the bus - gt;5-7 min.  


9,6
Kathrin
Reisedatum: 2018-12

Sehr schönes, modernes und sauberes Appartment. Die Gastgeber war sehr nett und hilfsbereit. Wir waren vollstes zufrieden  


8,8
Erik
Reisedatum: 2018-11

Optimal auch für junge Leute. Sehr liebe und hilfsbereite Vermieterin. Besonders gut war das Frühstück und die sehr modernen Bäder.  


9,2
anonym
Reisedatum: 2018-09

Die Unterkunft war sehr gut und die Familie Klotz war sehr hilfbereit und überaus freundlich, wir würden jederzeit wieder kommen und die Unterkunft weiter empfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir haben uns sehr wohl und heimisch gefühlt. Die Inhaberin war sehr herzlich und zuvorkommend. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Das Zimmer hätte ein klein wenig größer sein können.  


9,2
Werner
Reisedatum: 2018-08

Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden!
Tolle Zimmer und eine außergewöhnliche Gastgeberfamilie haben uns eine große Freude bereitet.
Wir können die Pension uneingeschränkt weiterempfehlen.
Empfehlenswert ist weiterhin auch das sehr gute Frühstück.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr nette Gastgeber. Das Haus ist sehr Familienfreundlich und wir haben nützliche Infos zu geplanten Ausflugszielen erhalten. Die Zimmer sind sauber und beim Frühstück wird auf Wünsche der Gäste eingegangen. Wir werden gerne noch einmal wieder kommen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Besonders gut gefallen hat uns die Flexibilität und die Herzlichkeit der Gastgeberin. Wir haben uns direkt willkommen gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt während unseres Urlaubs.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Sehr gute und gut ausgestattete Unterkunft mit einem klasse Frühstück. Frau Klotz war eine sehr nette, umsichtige und hilfsbereite Gast Geberin. Wir haben die Urlaubstage in dem Haus Simone sehr genossen. Viele Grüße, Fam. Herrmann  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Sehr empfehlenswert! Alles rundum perfekt!  


10
Edgar Dünninger
Reisedatum: 2018-02

Eine sehr schöne und saubere Unterkunft, moderne Zimmer und eine familiäre Atmosphäre mit einem tollen Frühstück. Der Skibus hält direkt neben dem Haus und man ist in 5 Min. im Skigebiet (Giggijochbahn). Alles Top, sehr empfehlenswertes Haus  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Manchmal zu aufdringlich- so gut wie jedes mal beim verlassen -oder betreten des Hauses ist die Dame einen übern weg gelaufen. Was das Haus noch perfekt machen würde, wäre eine Sauna. Ansonsten eine sehr schöne, neu renovierte Unterkunft.
 


10
Guido
Reisedatum: 2017-12

Man hat sich bei Irene und der ganzen Familie wie zu Hause gefühlt.  


9,7
Anonym aus Saarbrücken (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-12

Nichts auszusetzen!
Toll, sehr angenehm und ruhig.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
10
reint aus Velp (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-12

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
9,6
Skiers
Reisedatum: 2017-11

We went to Sölden to ski on the glaciers and thankfully the weatherman cooperated. We were very pleased with our accommodation, nearby the gondola lift and not in the busy centre of town. If one wanted they could take the bus just outside the door of our apartment. We also like comfortable apartments rather than hotels with a double rooms. Haus Simone fitted our needs.  


9,6
JohannL
Reisedatum: 2017-03

Unser Auftenhalt im Haus Simone war super vom Anfang bis zum Ende. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben. Das Haus liegt zwar nicht zentral in Sölden aber die ÖV-Anbindung ist sehr gut und das Zentrum ist zu fuss auch schnell ereichbar (15min).
Auf jeden Fall zu empfehlen !  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Die Wohnung war einfach der Hammer, sehr modern eingerichtet und super Lage gleich beim Skibus und in 4 min an der Giggijochnahn.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Wir haben bei Familie Klotz einen sehr schönen Kurzurlaub in Sölden verbracht. Die Ferienwohnung ist sehr modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ebenso die herzliche Bewirtung durch die Gastgeberin. Man fühlt sich von der ersten Minute an willkommen. Wir empfehlen das Haus gern weiter und würden jederzeit wieder kommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Super nette Vermieter und ganz toller Service, wir waren so zufrieden und überrascht von der Gastfreundlichkeit. Wenn wir das nächste mal wieder nach Sölden kommen dann auf jedenfall wieder ins Haus Simone zu Familie Klotz.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sehr schöne Unterkunft und sehr sehr nette Dame des Hauses.
Absolut zu empfehlen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Super Frühstückspension, sehr nette Leute, sehr sauber und gut ausgestattet, v.a. tolles Bad, gute Lage, insgesamt rundum zufrieden, jederzeit wieder :-)  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-12

I want to thank Ms. Micaela for his great suggestions and for his kindness  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Schöner Kurzurlaub bei sehr freundlichen Gastgebern mit reichhaltigem Frühstück. Zimmer gut ausgestattet und tollem Bad. Sehr zu empfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Sehr nette Gastgeberin, tolles Frühstück und sehr schöne Zimmer  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Mit toller Unterkunft und sehr freundlichen Gastgebern.  


10
Steffen
Reisedatum: 2015-02

Besser geht nicht !!!! Absolut weiter zu Empfehlen !!
Komme sehr gerne wieder in dieses Haus. Ankommen und zu Hause sein !!
Vielen Dank !!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-12

ganz neue Unterkunft mit tollem Service und ruhiger Lage. gerne wieder  


9,2
Superskieërs
Reisedatum: 2014-12

Het is een mooi, ruim, modern appartement goed uitgerust met ruim voldoende keukenspullen, TV;s eigen parkeerplaats voor de deur en ski en skischoen opbergruimte.
De skibushalte is letterlijk voor de deur dus hebben wij de auto niet gebruikt. Bus om de 10 minuten.Broodjesservice op verzoek aan de deur.
En tot slot een heel vriendelijke en gastvrije eigenaresse die goed voor je zorgt..  


9,2
Sternchen7
Reisedatum: 2014-03

10 Gehminuten vom Ortskern (Giggijoch) entfernt. Skibus direkt vor der Haustüre.  


10
chris
Reisedatum: 2014-02

Alles Bestens  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Sehr saubere zimmer, sehr gastfreundlich und auch eine ruhige Lage. Frühstück auch reichhaltich.
Dusche/Toilette etwas alt, aber sauber.
Empfehlenswert!!  


10
Diana Bobi
Reisedatum: 2014-01

- Wir wurden sehr höflich empfangen und bedient.
- Reichhaltiges Frühstück.
- Top Service

Sofort wieder.
 


8,8
Jo_AC_him
Reisedatum: 2014-01

Gemütliche Zimmer, alles sehr sauber, sehr gutes Frühstück.
Liegt zwar nicht besonders zentral, aber durch die Skibushaltestelle direkt vor der Haustür ist man trotzdem schnell an den Liften.
Einziges Manko: die Matratzen und Kopfkissen waren für meinen Geschmack etwas zu weich.  


9,2
loos
Reisedatum: 2013-12

Mega nett!!!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-03

War alles bestens! Sehr nette Hausherrin!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-03

alles super und eine sehr, sehr nette und hiflsbereite Pensionswirtin - hier fühlt man sich wohl,
Hausschuhe sollte man mitnehmen  


5,6
Turbo
Reisedatum: 2013-03

Die Busfahrzeiten am Nachmittag Abend sind zu kurz, 1-2 Stunden sollte der Bus länger fahren,  


9,2
Klelia
Reisedatum: 2013-03

Es war sehr angenehm im Haus Simone, die Gastgeberin war sehr bemüht und sehr freundlich. Das Frühstück war Klasse. Gerne wieder. Nur die Lage ist nicht optimal ist doch ein Stück zu laufen ins Zentrum.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Schmucke, kleine Pension. Ein bisschen ausserhalb, jedoch sehr ruhig und erholsam  


9,6
Mike
Reisedatum: 2013-03

War alles sehr gut  


9,6
Piotr
Reisedatum: 2013-03

Great hosting. Charming Lady of the House.  


9,2
k.A.
Reisedatum: 2013-03

Sehr nette Vermieter und das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Durch die kurzen Wege (10min) zum Ortszentrum und der ruhigen Lage ein klkeiner Geheimtipp.
Danke für den schönen Urlaub.