Bewertungen von Gästen für Haus Sonja

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,3

11 ausführliche Bewertungen:

8,8
Wehner
Reisedatum: 2021-09

Wir konnten die Fahrräder problemlos in der Garage unterbringen und laden
Wir erhielten viele sehrgute Tipps zur Region, zu Ausflugszielen und Wandertipps
Es gibt nichts Schlechtes zu berichten
Wir waren sehr zufrieden!  


10
Andi
Reisedatum: 2021-08

sehr freundlich, sauber und alles bestens!!!  


10
Familie Haas
Reisedatum: 2021-08

Wir haben uns pudelwohl und umsorgt gefühlt. Sehr saubere Unterkunft, sehr tolles, großes Bad, sehr gute Zimmeraufteilung für eine Familie mit zwei Kindern. Vor der Ferienwohnung viel Platz zum Spielen, sporteln etc. Ein Glücksgriff!  


9,6
Keri
Reisedatum: 2020-08

Sehr nette Gastgeberin! Hat uns auch viele Tipps für Unternehmungen gegeben.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Alles bestens klare Weiterempfehlung!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Die Vermieterin war sehr nett und trotz frühen Aufbruch zu einer Wanderung für ein Frühstück gesorgt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Wir waren das erste Jahr im Haus Sonja und können es nur mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Tolles Frühstück, wunderschönes Familienzimmer und nette Gastgeberin.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Preis Leistung sind perfekt, Sonja freundlich edoch etwas ruppig, ihr Mann kehrt jeden Tag die Autos vom Schnee ab und befreit die Scheiben vom Eis - toller Service  


9,2
Cecille
Reisedatum: 2017-02

It was amazing, we enjoyed our stay. The apartement was clean and spacious enough for 2 persons.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Extrem Sauber und gepflegte Unterkunft  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2015-07

gebucht waren zwei extra zimmer da wir unsere kinder separat schlafen legen wollten, vermieterin stellte jedoch ein zwei bett zimmer mit zustellbett zur verfügung, reisegittert hatten wir selber mit: fakt alle vier personen in einem zimmer untergebracht; das resultat eine unruhige nacht die um 5h das ende fand; als ich die vermieterin kontaktierte um zu fragen ob wir etwas früher als 8h das frühstück haben könnten war diese kompromisslos und schnippisch.
später bei der bezahlung meinte die vermieterin nur das das familienzimmer (2 getrennte zimmer) für eine nacht ja viel zu teuer gekommen wäre.
wir waren auf der durchreise und nur froh das wir aus dem auto herauskommen sind und wir wollten mit der vermieterin nicht diskutieren als haben wir das so mit einem zimmer hingenommen.
man fragt sich woher nehmen sich manche leute das recht zu entscheiden was man für seine eigene familie benötigt.