Bewertungen von Gästen für Haus Sonnbichl

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,2

9 ausführliche Bewertungen:

9,2
Peter Kikkert
Reisedatum: 2024-04

Very sweet woman. Easy going and relax. Place was simple but clean. Very good for this price  


10
Sabine Trümper
Reisedatum: 2024-02

sehr herzliche Begrüßung
zuvorkommender Service
leckeres Frühstück
saubere Zimmer
nette Gastgeber
EINFACH PERFEKT!!!!  


10
Bart praet
Reisedatum: 2023-02

Wir waren mit unserer 4-köpfigen Familie im Haus Sonbilch. Die Gastgeberin und der Gastgeber waren sehr herzlich an der Rezeption und während unseres Aufenthalts. Die Zimmer waren makellos und das Frühstück zur Verfügung gestellt. Wir haben Tipps zu Spaziergängen und Orten zum Essen bekommen. Die Lage ist oberhalb der Kirche mit schöner Aussicht und sehr ruhig. Sie sind in 5 Minuten im Zentrum von Oetz.
Wir hatten einen schönen Urlaub in dieser Residenz und können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Grüße Bart, Griet, Cas und Daan  


10
Rafi amp;Bette (mittelaltes Pa
Reisedatum: 2019-03

Wir hatten 5 sehr schöne Tage bei einer wunderbar herzlichen und fürsorglichen Gastgeberin, die sich trotz üppiger Alltagsaufgaben für jeden einzelnen Gast Zeit nimmt und mit Rat und Tat und Tipps immer zur Seite steht. Die gemütliche und heimelige Pension liegt absolut ruhig, unverbaut und naturnah, hoch über Ötz...wir wären sehr, sehr gerne länger geblieben!!!
 


7,2
Schoch
Reisedatum: 2018-03

Das Morgenessen war nicht gerade Berauschend. Ich würde gerne selber entscheiden was ich essen möchte und nicht jeden Tag billigen Aufschnitt . Mal versuchen mit einem kleinen Buffet.
Mit freundlichen Grüssen Fam. Schoch  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Bei Ankunft wurde uns ein 2-Bett Zimmer anstelle des gebuchten 3-Bett Zimmers zugewiesen. Dieses war zwar ebenerdig und komfortabler zu erreichen, aber eine Wahl hätten wir gern gehabt. Die Wirtin nahm an, dass das mitreisende Kleinkind sowieso nicht in einem normalen Bett schläft. Das Zimmer selbst war sehr sparsam ausgestattet. Gläser, Wasserkocher oder Infomaterial über die Unterkunft und Umgebung gab es nicht. Alle online angebotenen Ausstattungen (Poolnutzung, WLAN etc.) mussten extra erfragt werden. Für das Kleinkind wurde weder ein Kinderstuhl noch ein Gedeck beim Frühstück bereitgestellt. Das Frühstück selbst war eher spartanisch und nur auf das Notwendigste beschränkt. Zusätzliches (aufgebrauchte Butter etc.) musste wiederum erst erfragt werden.
Insgesamt wirkte die Unterkunft recht altbacken und eher für Senioren als für Familien geeignet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Die ruhige Lage und die schöne Aussicht imponieren.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Sehr nette Gastgeber, gerne wieder.  


10
Haarlemmer
Reisedatum: 2014-01

Gemüliches Pension mit einen familiären Atmosphäre.