Bewertungen von Gästen für Waldchalets und Ferienwohnungen Allgäu

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,2
  • Ausstattung: 9,6
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

7 ausführliche Bewertungen:

9,5
Andre aus Konstanz (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,1
Käthe aus Deizisau (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
Hat uns gefallen hell und freundlich  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Susanne aus Saarbrücken (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Wir hatten das Appartement quot;Alpenrose quot;.Die Wohnung ist ziemlich neu,alles sehr sauber und ordentlich.In der Küche befindet sich alles was man braucht.Der Ausblick vom Balkon ist ein Traum.Schön ist auch der Brötchenservice der angeboten wird.Sejr praktisch und die Backwaren immer frisch und lecker.Wir haben unseren Urlaub sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt.Die Gastgeberin war auch sehr nett gewesen. Wir können das quot;Haus Sonnenhalde quot;zu 100 %weiterempfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Sabrina aus Sonthofen (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Max aus Ravensburg (26-30)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-03

Wir haben ein paar Tage im schönen Allgäu verbracht zum Gleitschirmfliegen, und waren super zufrieden mit der Unterkunft. Alles tip top sauber und die Gastgeber waren super freundlich!
Beim nächsten Mal gerne wieder!
Grüße vom Bodensee  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben ein paar Tage im schönen Allgäu verbracht zum Gleitschirmfliegen, und waren super zufrieden mit der Unterkunft. Alles tip top sauber und die Gastgeber waren super freundlich! Beim nächsten Mal gerne wieder! Grüße vom Bodensee  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Sehr nette Vermieter. Wir kommen wieder, dann länger.  


10
sannehelmi
Reisedatum: 2016-10

Alles schick und schön!