Bewertungen von Gästen für Haus Sonnenheim

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,6

22 ausführliche Bewertungen:

10
Alexandra M.
Reisedatum: 2024-01

Hat perfekt gepasst. Gastgeberin ist total nett. Alles sehr sauber und ordentlich. Hat uns sogar zum Frühstück ein glutenfreies Gebäck besorgt. Nächstes Mal gerne wieder.  


10
Meershoek
Reisedatum: 2023-09

Gastvrij ontvangst.
Schone nette kamer.
Goed verzorgd ontbijt met vriendelijke gastvrouw.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Fusslaeufig zur Bushaltestelle  


10
Susanne
Reisedatum: 2023-07

War alles ganz toll  


9,6
Michaela
Reisedatum: 2023-06

Wir haben uns sehr wohl gefühlt es war ein sehr toller Aufenthalt wir kommen gerne wieder! Zimmer, Frühstück und Service war perfekt!  


9,6
Reinhard Windemuth
Reisedatum: 2023-01

Wir hatten sehr kurzfristig gebucht und dennoch eine tolle preiswerte Ferienwohnung für unseren Kurzurlaub in Sölden gefunden. Vielen Dank !  


10
Jürgen
Reisedatum: 2022-08

Sehr netter Besitzer. Super Pension.  


10
H. G.
Reisedatum: 2022-05

Sehr freundlich und familär.  


10
Thomas Steil
Reisedatum: 2022-03

Hallo
Wir es echt super angetroffen die Familie war sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Das Zimmer war Bombe und super sauber. Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen.
Fazit wer sich hier nicht Wohl fühlt ist selber Schuld. Wir haben direkt wieder gebucht.
Bitte weiter so!!
Familie Steil  


9,2
BeGe
Reisedatum: 2022-02

Wir waren 2 Nächte dort und es war einfach nur super. Familiär geführt, alle sehr freundlich. Kann man nur empfehlen.  


9,2
A Hellberg
Reisedatum: 2022-01

Very fresh and newly refurbished apartment. Two big bedrooms with large double beds and a very good bathroom each. "Only" a kitchen table and two lounge chairs as a common lounge area. Full equipped kitchen even if a few more knives, forks and spoons would be convenient.

Private parking at the house. Close to the main road, but some houses in-between so no disturbing noise from the road whatsoever. 15 minutes to Sölden and walking distance to cross-country skiing.

Very quick service from Bernadett when we had questions. Frequent change of towels.

High speed Internet connection in the bedrooms.  


10
Gerda
Reisedatum: 2022-01

Sehr herzlich, sehr unkompliziert!!!!!!!!!
Ich habe mich sehr wohlgefühlt!  


8,0
Anni Ku
Reisedatum: 2021-12

Reger und guter Austausch mit den Vermietern. Kurzer Weg zum Skibus, sowie die Möglichkeit zum einlagern der Skiausrüstung direkt am Lift.  


10
Bartlomiej
Reisedatum: 2021-08

Everything was great ! The guesthouse is very pet friendly. The room was much better than in the picture :)  


10
Robert Lommen
Reisedatum: 2021-08

Sehre nett/freundlich!! Das Appartment war gust austgestattet end der lage nahe an der Bushaltestelle war perfekt. Ein Auto braucht man nicht im Otztal alles ist einfach zu machen mit den Bus und/oder Fahrad.  


10
Vani
Reisedatum: 2020-08

Super Fewo, super Ort, traumhafter Urlaub.  


9,2
Radi
Reisedatum: 2020-08

Sehr nette Gastgeberin. Alles perfekt vorbereitet. Um das Wohl der Gäste bemüht. Sehr gerne wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Der Gastgeber war sehr freundlich und unkompliziert! Das Appartment war sauber und ordentlich und sehr gut ausgestattet! :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Unterkunft und Service waren einfach Spitze . Unsere Vermieterin war Sehr freundlich .Wir werden unsere Unterkunft unbedingt weiterempfehlen.  


10
Pute82
Reisedatum: 2016-07

Es war ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Haus, mit einer sehr herzlichen Gastgeberin! Kommen jederzeit gerne wieder und können es ur weiterempfehlen!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Appartamento adatto per due adulti e un bimbo, davvero carino con cucina nuovissima e ben attrezzata, vicino al centro e allAqua Dome raggiungibili a piedi in pochi minuti.  


8,8
Rentner
Reisedatum: 2014-04

Sehr schön ist, das Anwesen liegt in einer normalen Wohngegend, mit Geschäfts- und Bauern-
häusern. Und vor allem die sehr gute Aussicht auf die gegenüberliegenden Alpengipfelund den Kleinzoo mit Ziegen und Schafen! Der eigene Ski- und Boardraum mit Trockeneinrichtung für die Schuhe ist sehr gut! Die Hauswirtin ist sehr hilfsbereit. An Ostern gab es eine überraschendes Osternest. Würde wieder dort buchen.