Bewertungen von Gästen für Haus Sonnschein

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,7

26 ausführliche Bewertungen:

9,2
Gast aus München
Reisedatum: 2024-04

Ruhig, sauber, freundlich, leckeres Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gute Busanbindung nach Sölden und Hoch-/Obergurgl alle paar Minuten, ca. 300 Meter entfernt (ohne Steigung).  


9,6
Michael
Reisedatum: 2024-01

Sehr schöner Urlaub mit sehr guten Service.

Es wäre schön, wenn man morgens mehr als zwei Brötchen essen darf.... vielleicht drei  


9,2
Steven
Reisedatum: 2023-12

Wir hatten einen kurzen, aber angenehmen Aufenthalt in der Unterkunft Haus Sonnschein. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es gab reichhaltiges und leckeres Frühstück. Der Gastgeber war sehr freundlich.

Sollten wir mal wieder in der Region Urlaub machen ist das auf jeden fall eine Unterkunft die ich wieder buchen würde.  


10
Yury
Reisedatum: 2023-12

Super clean, really-really warm, cozy place to stay. Fast and stable internet, friendly host  


9,6
Frank
Reisedatum: 2023-04

Ich hatte mich sehr kurzfristig entschieden zum Ski fahren bzw. Electric Mountain Festival zu fahren. Schnelle unkomplizierte Buchung. Dank der Ski Bus und allgemeinen Busverbindung ist der Ortsteil Zwieselstein trotzdem gut zu erreichen. Sölden immer gerne wieder!!! Bin ja jedes Jahr 2 x da.
Freundliche Grüße Frank
 


10
Greg
Reisedatum: 2023-03

Very nice host, very nice place. Very close to parking places in Sölden, about 5 minutes by car. Bus stop is 2 minutes walk. Nice restaurants very close also. Breakfast from Manfred are very delicious!  


9,6
Olaf
Reisedatum: 2023-02

Alles perfekt. Gerne wieder.  


10
Marcel. L
Reisedatum: 2023-01

Eine super Pension in Toller Lage, sehr modern, schöne Zimmer und einem Guten Frühstück und Guter Bus Anbindung in die Skigebiete . Der Vermieter ist echt super und kümmert sich wunderbar um alles . Wir kommen gerne wieder  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Very good price point! A car is essential to move back and forth from Solden, public buses were running frequently, sadly not after dinner-time :(

Also (I notified this, personally, to the host) wi-fi was not working in my room  


9,2
Mario
Reisedatum: 2022-06

Netter Gastgeber. Unkomplizierter Aufenthalt. Gerne wieder.
 


10
Kamil
Reisedatum: 2021-11

The best, I can not imagine nothing to be done better.Perfectness accomplished, pleasure to be in Ötztal  


10
Dieter
Reisedatum: 2021-11

Super freundlicher Vermieter. Sehr gutes Frühstück. Beste Lage um in Obergurgl bzw. Sölden zum Skifahren zu kommen.
Jederzeit wieder.  


10
Zufrieden
Reisedatum: 2021-10

Etwas Abseits von Sölden aber direkt am Skigebiet. Sehr ordentlich und freundlich. Gerne wieder.  


10
Rafal Dy
Reisedatum: 2021-06

nice owner, good assistance. All ok. I can only recommend for the future :)  


9,6
Grazyna
Reisedatum: 2019-06

My accommodation was excellent. A small room (single) but everything so logically designed I had everything I needed. Absolutely spotless!!! Very good choice at breakfast. I wish that accommodation had Oetztal Card as well, maybe soon.
I was before summer season so unfortunately a lot of local attractions werent available (cableways, restaurants, shops) werent ready yet.
The only more critical issue - some footpaths need refreshing before a season, I had some little problems to find a way. Anyway, I had a beautiful holiday, just now I am more familiar with the area so next time I have more satisfaction. I will come back for sure  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Der Gastgeber Manfred war sehr freundlich und uns hat es an nichts gefehlt. Es war sehr sauber, sehr gemütlich und modern eingerichtet. Alles bestens!  


10
E5 Wanderer
Reisedatum: 2018-08

Ja, was soll ich sagen? Alles perfekt. Sehr sauber, sehr freundlich, sehr gutes Frühstück. Sehr schönes Zimmer. Alles was man braucht. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank Manfred  


9,2
chris3012
Reisedatum: 2018-01

Sehr schöne kleine Pension in Zwieselstein. Die Zimmer waren sauber und geräumig, das Frühstück hervorragend. Der Inhaber Manfred sehr nett und hilfsbereit. Es hat einfach alles gepasst :-)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir sind sehr gut bewirtet worden,hatten ein schönes sauberes Zimmer und unser Gastgeber war auch sehr nett.
Wir kommen gerne wieder!  


9,2
Helmut Edel
Reisedatum: 2017-07

Wir haben uns in Zwieselstein wohlgefühlt für eine Nacht, gut gegessen im Gasthof Zwieselstein .  


10
Carmen
Reisedatum: 2017-02

Super saubere Zimmer mit modernen, gut gepflegten Badezimmern, freundlicher, sehr herzlicher und gut koordinierter Service durch Hausherren persönlich. Reichhaltiges frisches Frühstücksbuffet- wird ständig nachgefüllt! Dazu perfekten Cappuccino. Sehr gute Skistiefelheizung, Skikeller mit Sitzgelegenheiten und Regal für Zubehör wie Helm usw. Wirklich an alles ist gedacht. Nicht übertrieben - wirklich Urlaub von der ersten Minute an. Vielen Dank nochmals. Kein Wunder dass fast alle anderen Gäste die gleichzeitig mit mir da waren bereits mehrfach zu Gast waren. Sehr gerne komme ich wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Super Haus mit freundlichem Service.

Sa Nachmittag hatte ich meinen Autoschlüssel im Kofferraum eingesperrt. Der Pensionswirt war sehr behilflich einen Autoservice ausfindig zu machen. Das ging alles recht schnell, doch der Autoservice hat von Beginn an bekundet was das kostet, den hab ich in der Not auch bestellt und auch bezahlt: 175 Euro. Gut das mir geholfen wurde :-)

Mir kommt der Betrag des Autoservice recht hoch vor.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Hervorragender Service, toller Gastgeber, erstklassiges Frühstück  


10
Tom
Reisedatum: 2014-08

Ein rundum sehr gut geführtes Haus mit hoher Gastfreundlichkeit.  


10
Sybille
Reisedatum: 2013-02

Ein besonders netter, freundlicher und herzlicher Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!  


10
calcus
Reisedatum: 2012-08

besonders angenehm, dass der Aufenthaltsraum auch fürs Abendbrot genutzt werden konnte,
Empfehlenswert besonders für E5-Wanderer
alles Bestens