Bewertungen von Gästen für Haus Steger

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

8,2
Erika aus Osterode (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Sauber und gut eingerichtet, es war alles da was man braucht, um auch mal kochen zu können. Hat uns sehr gut gefallen!  

Gründe für die Unterkunft:
Weil sie schon als Angebot im Internet einen gepflegten und sauberen Eindruck gemacht hat.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Anonym aus Hamburg (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

klein aber fein Die Nähe zur Perlenbucht hat uns sehr gut gefallen.
Die Betten sind etwas tief gelegen und für mein Mann mit 79Jahren ,war das nicht so einfach trotzdem sind die Matratzen bequem
Das Bad mit schöner Dusche ohne hohen Absatz die Decke dekoriert
Das die Fahrräder da waren ist auch ein Plus, zum Einkaufen fahren ist es doch ein Stück weit entfernt, mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen, viel tempo 30 im Ort. Wir kommen gerne wieder  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym aus Pinneberg (36-40)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Urlaub