Bewertungen von Gästen für Haus Störtebeker

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 7,3
  • Ausstattung: 7,9
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,0
Anonym aus Hamburg Rotherbaum (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
6,8
Corina aus Lenzkirch (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2017-09

Die Größe war wirklich in Ordnung. Wir hatten ein schönes modernes Wohnzimmer, eine tolle Terrasse und die Schlafzimmer waren zweckmäßig eingerichtet.
Die Küche und die Dusche gingen gar nicht. Wir hatten auch die Reinigung mit gebucht und fanden dreckige Töpfe, Teller und Besteck vor. Als hätte jemand überstürzt nach dem Genuss einer Suppe nur kurz Wasser über die Sachen laufen lassen. Das war echt ekelig!
Trotzdem hatten wir eine super Zeit und die Lage der Wohnung ist unschlagbar!!!!  

Gründe für die Unterkunft:
Wir hatten sehr kurzfristig gebucht und die Lage war super.  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,1
Anonym aus Braunfels (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-09

Sauberes Haus mit sehr guter Lage. Das Haus bietet zudem Wlan und Sauna  

Gründe für die Unterkunft:
Weil es kurzfristig noch zu buchen war und unsere Bedingungen, die wir an ein Haus stellen, erfüllte  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr