Bewertungen von Gästen für Haus Straif - Familie Straif

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2

5 ausführliche Bewertungen:

10
Edelmann
Reisedatum: 2023-08

Wir waren sehr zufrieden haben unseren Urlaub genossen. Wir werden wieder kommen. LG Familie Edelmann  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Der Aufenthalt bei der Familie Straif war einfach toll. Es hat uns nichts gefehlt und die Umgebung war optimal für unser Program. Gerne kommen wir wieder. Am besten gleich im Winter.  


9,5
Siegfried aus Birkenfeld (56-60)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Sehr schöne ruhig gelegene Ferienwohnung mit Blick zu den Bergen. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Zentrale Lage im der Ferienregion Kaiserwinkl und Hunde sind willkommen.  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Winterurlaub
10
Martina
Reisedatum: 2018-02

Our second stay, we know what to expect. No problems at all.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Alles Bestens , hatten wie immer einen Schönen Urlaub.
Es wäre schön , wenn die Hüttfeldloipe genau so oft gespurt würde wie die übringen Loipen.
In der ersten Woche wurde die Loipe nur jeden 2.Tag gespurt, da es stark geschneit hatte , mußten wir um zur Hochau zu kommen mit dem Auto fahren , da die Hüttfeldloipe zugeschneit war.Sonst war die Loipenpräparierung super.