Bewertungen von Gästen für Beck, Gudrun

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,6
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

7 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2021-05

Sehr gemütliche Wohnung mit einer kleinen Dachterasse, wir konnten uns gut entspannen. Die Betten waren gut, die Küche ist gut ausgestattet. Netter Kontakt zur Vermieterin. Ruhig gelegen, aber das „Dorf“-Zentrum mit Geschäften und Restaurants ist nicht weit entfernt.
Wir können die Wohnung sehr empfehlen!  


6,4
Puppi
Reisedatum: 2017-07

Die Abwicklung lief sehr unpersönlich ab. Wir hatten keinen persönlichen Ansprechpartner. Den Schlüssel für unser Quartier bekamen wir in einem Schlüsselsafe und gaben ihn dort auch wieder ab. Die Gästekarte, die an uns in Wien gesendet werden sollte, kam bei uns nie an.
Die Innenausstattung war sehr schön und komfortabel. Den großen Garten haben wir auch sehr genossen. Es stand eine Flasche Sekt und bei jedem Nachtkästchen eine kleine Rittersportschokolade. Das fanden wir wieder sehr nett.
Es gab allerdings Stellen im Haus (Küchen) die reinigungsmäßig vernachlässigt wurden. Irgendwie hatte man das Gefühl, dass das Haus zwar vermietet werden soll, aber mit sehr wenig Aufwand. Es gab vor Ort keine Ansprechperson.

Es wurden uns Räder zugesagt, die im Preis enthalten waren. Diese waren allerdings nicht verwendbar. Es fehlte die Abedeckung für Radketten, usw.

Ansonsten war es ein schöner Urlaub. Wir kommen sicher wieder nach St. Peter Ording  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Die Fahrräder hatten leider kein Licht und es funktionierte nur der erste Gang.

Wir werden wieder kommen, es war wunderbar,.  


8,8
Dirk
Reisedatum: 2017-04

Sehr liebevoll und geräumige Wohnung, alles vor Ort es man für einen gelungenen Urlaub benötigt  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Es war leider recht muffig bei der Ankunft, bereitgestellte Handtücher haben wir alle selber nochmal gewaschen. Gartenmöbel, Grill usw. waren alle recht dreckig, der Vormieter hatte nicht einmal die Kohlereste entfernt und der Reinigung ist dies wohl durch gegangen.
Es soll aber auch erwähnt werden, dass die Küche gut ausgestattet war, ein guter Garten zum spielen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

sehr ruhige Lage, Fahrräder verfügbar  


8,0
Anonym aus Lennestadt (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-05

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub