Bewertungen von Gästen für Haus Tanja

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,7

3 ausführliche Bewertungen:

9,7
Sabine aus Grevenbroich (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2021-12

Herrlich großzügig geschnittene Wohnung mit Schrägen, modern eingerichtet. Bad mit Wanne sowie Boxspringbetten waren traumhaft und trugen zur Erholung bei. Freundliche Vermieter mit tollen Tipps zu Gaststätten und Umgebung. Wir kommen gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir hatten unsere ältere Tochter dabei und waren über die schöne große Wohnung mit einem zweiten Schlafzimmer glücklich. Außerdem war die Schwarzwald plus Card im Preis enthalten.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Kühnholz
Reisedatum: 2021-10

Es war alles bestens. Blumen auf dem Tisch, Getränke vorhanden, sogar für den Hund war futter vorhanden, eine Decke zum schlafenund eine zu zudecken als Geschenk.
Alles in Allem äusserst empfehlenswert!!!!!!  


9,5
Anonym aus Teningen (66-70)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Familie Kober waren freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Die Wohnung war sehr sauber und großzügig geschnitten. Uns hat es in der Wohnung „Kuckuck“ an nichts gefehlt, wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub