Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Haus Treml
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Nur 9 km entfernt vom Großen Arber erwartet Sie die vorteilhaft gelegene Ferienwohnung Treml.
Unsere modern möblierte Ferienwohnung bietet neben einer sehr gut ausgestatteten Küche zwei separate Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett. Der Wohnbereich verfügt über einen Flachbild- TV und Balkon
Kostenloses W-LAN (50 Mbit/s), Parkplätzen, sowie einen Skikeller stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
Zu den wohl beliebtesten Aktivitäten in der Umgebung zählt Wandern, Radfahren und im Winter Skifahren, Langlaufen, sowie Skitourengehen. Bequem erreichen Sie von unserer Ferienwohnung verschiedene Ausgangspunkte von Wanderwegen. Auch der Loipeneinstieg befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Den Eisensteiner Dorfladen erreichen sie in 5 Gehminuten.
Preise pro Übernachtung für den Zeitraum von 1. April bis 23. Dezember, 1-2 Personen 66,00€, 3 Personen 74,00€, 4 Personen 82,00€.
Sowie im Zeitraum von 24. Dezember bis 31. März, 1-2 Personen, 84,00€, 3 Personen 92,00€, 4 Personen 100,00€.
Nur die Kurtaxe wird extra berechnet: 2€ pro Person und Übernachtung, 1€ für Kinder/ Jugendliche zwischen dem 6. und 16. Geburtstag.
Hunde sind nach Anfrage erlaubt, pro Übernachtung werden 3€ berechnet.
Die Mindestmietdauer beträgt 3 Übernachtungen. Die Anreise erfolgt ab 16 Uhr, Abreise bis 10 Uhr.
Konditionen
Wir bitten um Barzahlung vor Ort.
Eine Vorauszahlung ist nicht erforderlich.
Stornierungen mehr als 1 Monate vor Urlaubsantritt - keine Stornokosten.
1 Monat bis 1 Woche vor Urlaubsantritt 70% des Buchungswertes.
In der letzten Woche vor Urlaubsantritt oder bei vorzeitiger Abreise 90% des Buchungswertes.
Wir haften nicht für Krankheit, Unfall, Wetter und Sonstiges.
Die Stornierung muss durch einseitige schriftliche Erklärung erfolgen und spätestens innerhalb der obgenannten Zeiträume vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes/der Gäste in den Händen des Beherbergers sein.
Bei Nichtübernahme der gebuchten Zimmer für den vereinbarten Zeitraum ohne erfolgte Stornierung ist der Gast bzw. der Besteller zur Entrichtung von 90 % des vereinbarten Gesamtpreises verpflichtet.
Als vereinbarter Preis gilt jener, für Unterkunft und etwaige andere Dienstleistungen.
Werden nicht alle gebuchten Betten belegt bzw. storniert bezieht sich der Prozentsatz nur auf den vereinbarten Preis für die nicht belegten bzw. stornierten Betten.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.