Bewertungen von Gästen für Haus Tudenswarft

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,0

1 ausführliche Bewertung:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,5
Birgit Stephan aus Schwentinental (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-04

Das Haus Tudenswarft ist perfekt geeignet für einen ruhigen, erholsamen Urlaub. Drumherum nur Natur, man blickt über die Marschwiesen bis zum Horizont. Hier kann man wirklich vom Alltag abschalten und sich erholen. Und man kann sooooooo herrrrrlich ungestört ausschlafen .... :)
Es gibt zwar links einen direkt unmittelbaren Nachbarn - aber von dem haben wir bei der Ankunft nur ein freundliches "Moin" über den Gartenzaun gehört und dann nichts mehr von ihm gesehen :)
Auf der rechten Seite ist auch ein Nachbarhaus, aber auch hiervon haben wir kaum etwas bemerkt.
Durch die Nachbarhäuser ist es zwar keine "Alleinlage", aber man hat trotzdem das Gefühl, ungestört und allein zu sein, weil man durch die Fenster vorn und hinten wie gesagt weit bis zum Horizont über die Wiesen gucken kann.
Eine Einschränkung ist vielleicht wichtig:
Das Haus ist nur bedingt geeignet für Personen über 1,80 m...... da das Haus historisch erhalten wurde, sind die Deckenbalken teilweise auf ca. 1,80 m Höhe und die Türzargen z.B. zum Bad noch niedriger. Wir sind beide sehr groß (1,82 m und 1,98 m) - so dass wir zwar erholt nach Hause fuhren, aber auch mit ein paar Beulen am Kopf :)
Es war insgesamt ein wunderbarer Urlaub (5 Tage über Ostern 2014). Die Vermieter sind überaus freundlich und nett, die Schlüsselübergabe war angenehm unkompliziert und vertrauensvoll. Am Abreisetag durften wir uns sogar noch bis in den Nachmittag Zeit lassen! Dankeschön!  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr