Bewertungen von Gästen für Haus Unterfeld

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
A.
Reisedatum: 2023-08

Wir haben uns sehr wohl gefühl. Familienfreundlich, sauber, mit allem ausgestattet was man benötigt, ruhige Lage.
Sehr freundliche Vermieter.
Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt!  


10
Klara
Reisedatum: 2021-08

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft, hatten eine sehr liebe Vermieterin und die Lage war toll. Kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Vielen Dank für die vielen Kleinigkeiten wie Kinderspielsachen, Windelmüll und die wirklich gute Ausstattung der Wohnung mit dem vielen Platz.  


9,2
Svenja
Reisedatum: 2020-07

Sehr freundliche Vermieter! Saubere, schöne Wohnung. Das einzige manko war die sehr kleine kochende, die es schwer macht größeres zu kochen...- aber Nudeln sind immer möglich ;-)
Vielen Dank!