Bewertungen von Gästen für Haus Viktoria

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

11 ausführliche Bewertungen:

10
Tanja
Reisedatum: 2024-03

Wunderschönes Apartment mit top ausgestatteter Küche. An alles ist gedacht, damit man sorglose Urlaubstage genießen kann: großer Tisch für gemütliche Abende, ausreichend und große Töpfe und Pfannen - auch 6 hungrige Skifahrer können bekocht werden, nagelneues und elegantes Badezimmer mit separater Toilette, Skiraum + Skischuhtrockner, … sogar der Skibusfahrplan und andere Ausflugtipps liegen bereit.
Sehr netter Kontakt zur Vermieterin.  


9,6
Cezary
Reisedatum: 2024-02

Large apartment, very well equipped, nicely located next to skibus. Friendly host.  


9,6
Familie Constapel
Reisedatum: 2024-01

Viktoria ist super nett, freundlich und sehr aufmerksam.
Besonders das Viktoria die Privatsphäre respektiert und bereits bei der Ankunft abfragt ob und wann sie Müll, Klopapier und Handtücher austauschen darf - also ob sie das tun soll, wenn wir nicht da sind, oder nur wenn wir in der Wohnung sind. Das haben wir schon ganz anders erlebt. Absolut empfehlenswert und eine tolle Gastgeberin - lieben Dank nochmal für den tollen Urlaub!
Familie Constapel  


8,8
Sebastian
Reisedatum: 2023-08

Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Für das Wetter könnt ihr schließlich nichts ;-). Unsere Unterkunft war richtig schön und wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Das einzige worüber wir ein wenig enttäuscht waren, war die Qualität des Essen, bei den Preisen die abgerufen werden. Kann man sich aber arrangieren und kocht selbst, was nicht unsere erste Präferenz war. Schade...  


10
Lenka
Reisedatum: 2023-07

Perfektně vybavený apartmán, umístěný na klidném místě. Umístěn je uprostřed Oëtztalského údolí a s letní slevovou kartou lze využívat zdarma lanovky a další aktivity na obou stranách údolí. Kousek od apartmánu zastavuje autobus, který je zdarma.
Ubytovatelka je velice příjemná a ochotná, vše vysvětlí a poradí.  


10
Simone
Reisedatum: 2023-06

Super freundlich, tolle Lage, sauber und komfortabel :-)  


10
Michaela
Reisedatum: 2023-03

Es war einfach perfekt! Viktoria ist eine sehr nette Frau und wir haben uns wie zu hause gefühlt. Das Appartment is sehr schön eingerichtet, die Betten sind bequem und alles war perfekt sauber. Die Aussicht ist wunderschön und die Lage sehr ruhig. Wir kommen sicherlich gerne wieder. Vielen Dank Viktoria :-)  


10
Dan Preda
Reisedatum: 2023-01

Only nice words about, location, cleanliness, hospitality, recommendations.  


9,6
Freund
Reisedatum: 2022-06

Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieterin.
Wohnung war sehr gut ausgestattet und sehr sauber.
Brötchenservice war sehr gut.  


10
Murza
Reisedatum: 2022-05

Super Nette Vermieterin, das Haus ist sehr sauber.
Wir würden sehr gerne dort noch mal kommen !  


10
Leon
Reisedatum: 2019-08

Echt super appartement, heel groot, super schoon en fantastische gastvrouw.