Bewertungen von Gästen für Haus Wendlhof

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,3

58 ausführliche Bewertungen:

9,6
Mark Rieß
Reisedatum: 2023-09

- klasse Lage
- gutes Preisleistungsverhältnis
- Freundlichkeit der Gastgeber
- super Wanderregion  


10
Karlheinz Utikal
Reisedatum: 2023-09

Ideal am Ortsrand gelegen, sowohl für Sommer-/ als auch Wintertouristen. Sehr schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück. Wir haben uns dort wohl gefühlt, was auch ganz bestimmt an dem sehr freundlichen Personal lag  


9,6
Evert
Reisedatum: 2023-08

Nice hotel in Tylorer style.
Very good and varied breakfast.
Large and well equiped rooms.
 


8,4
Anton
Reisedatum: 2023-08

Insgesamt gute Unterkunft für Kurzurlaub, Preis-/Leistungsverhältnis für Einzelreisenden sehr gut  


10
Markus
Reisedatum: 2023-07

Alles super gepasst und sehr zufrieden, Danke!  


9,6
Frank Annique Peeters-Thoele
Reisedatum: 2023-07

We found the flat we stayed in very pleasant. Everything we needed was available, it was very clean and the room staff very friendly.
Breakfast is also highly recommended, again everyone is very helpful and very friendly.
We will definitely visit the Wendlhof again!  


10
Dieter Kettwig
Reisedatum: 2023-04

Perfekt und super nett - gerne wieder  


9,6
Stefan
Reisedatum: 2023-02

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Besonders schnön war, dass wir das Auto am Abreisetag noch stehen lassen konnten um Skifahren zu gehen bevor es nach Hause ging.  


9,6
Ilka
Reisedatum: 2022-09

Tolles Zimmer  


10
Frese
Reisedatum: 2022-09

Es war einfach rundum super. Die Gastgeberin war super entspannt und freundlich. Das Frühstück war genial. Sie hat uns auch rechtzeitig gewarnt dass die Straße gesperrt wird wegen dem Radrennen. Da könnte man vllt mehr bei den Taleinfahrten vorwarnen, weil mehrere Touristen davon wohl überrascht wurden. Aber uns hat das nicht gestört. Danke für das schöne Erlebnis.
Wir waren auch in der Therme Aquadome. Die Sauna war super. Die Wasserbecken waren aber etwas zu kühl um sich dort entspannen zu können, aber das liegt vllt an der Gaskrise. Keine Ahnung:)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-09

ein sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Die Besitzerin ist sehr freundlich, sehr gutes Frühstück und schönes Zimmer  


9,2
Siegfried
Reisedatum: 2022-07

Great view from the room, good breakfast.  


10
Dreyer, Christina
Reisedatum: 2022-04

Unkomplizierte und sehr freundliche Mannschaft im Wendlhof. Frühstück was sehr lecker mit einem abwechslungsreichen Angebot.
Der Saunabereich ist sehr großzügig und sehr gepflegt.
Wir haben uns sehr Wohlgefühl.  


10
Eick
Reisedatum: 2022-04

Sehr nette persönliche Betreuung. Tolle Lage und Blick.
Wir kommen sehr gerne wieder!  


8,0
Thomas Rüger
Reisedatum: 2022-03

Schöne große Ferienwohnung.Leider war das innenliegende Schlafzimmer schlechg belüftet und etwas stickig. Die Betten für meinen Geschmack etwas zu hart aber das ist ja Geschmacksache. Wohnung war sehr sauber und wurde auch jeden morgen gründlich gereinigt. Würde wieder kommen.  


9,6
Peter
Reisedatum: 2022-02

Alles top, gute Lage und gutes Frühstück.
Wellnessbereich auch super!  


9,6
Uli W.
Reisedatum: 2021-09

Das Haus ist toll gelegen ... als Startpunkt für unsere Wanderungen optimal. Sehr freundliche, entgegenkommende Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet war wunderbar.
Nur, dass man einen Teil der Vorhänge zuziehen muss, wenn man sich vor den Blicken der umliegenden Zimmern schützen will, ist ein bisschen blöd, aber durch die Vorhänge lösbar.
Also insofern alles tiptop. Haben es sehr genossen.  


9,6
Stanislav
Reisedatum: 2021-08

Excelent breakfast.  


10
Wilhelm
Reisedatum: 2021-08

Familiäre Atmosphäre. Super Lae und Blick vom Balkon.  


10
Stephan aus Wien (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-08

Großartige Unterkunft mit geräumigem, ruhigem Zimmer, Einrichtung komplett neuwertig und stilvoll, reichhaltiges Frühstück und überaus freundliche Atmosphäre!  

Gründe für die Unterkunft:
Höhenlage im wunderschönen Tiroler Oberland und überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Sehr freundliche Gastgeber, schönes, geräumiges und sauberes Zimmer. Kostenloses WLAN und Parkplatz am Haus. Leckeres Frühstück. Gern wieder.

Das einzig Negative ist nicht Schuld der Gastgeber, sondern der Gemeinde. Alle Lifte und das öffentliche Parkhaus hatten geschlossen und man verlangt Kurtaxe!!! Wofür???  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-08

sehr gute Lage am Ortsrand (Richtung Talschluss), Familienbetrieb; sehr hilfsbereit und freundlich, gutes bis sehr gutes Frühstück.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Ein schönes Haus und gut gelegen. Freundlicher Service und ein hervorragendes Frühstücksbuffet welches wir uns einmal geleistet haben. Alle Wanderungen haben auch den großen Kindern Spaß gemacht. Danke!  


9,6
Mana
Reisedatum: 2020-03

Grundsätzlich sehr gut, es hätte nur im Badezimmer noch ein Seifenspender und ein zusätzlicher Mülleimer stehen können  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Getrübt wurde der Urlaub nur dadurch das es nicht möglich war, unsere Skipässe (insgesamt 12,-€ Pfand) in Obergurgl am 4.12.2019 zurückzugeben. 15.59 Uhr Kasse bereits geschlossen, auf klopfen keine Reaktion, Automat zur Rückgabe Fehlanzeige (in anderen Skigebieten sind wir das anders gewöhnt). Bitte geben sie mir hierauf eine Rückantwort. Danke vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Krüger  


10
C200 Cabrio
Reisedatum: 2019-11

Die Gastgeberin ist super freundlich und sehr hilfsbereit  


10
Bernd und Marina
Reisedatum: 2019-09

Wir waren mit allem sehr zu frieden  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Alles prima!  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Schöne Lage (Wanderweg beginnt direkt hinter dem Haus), guter Ausgangspunkt für Wanderungen in Obergurgl und Umgebung, Gutes Frühstück, Zimmer dunkel und ungemütlich, Personal unfreundlich, Tiroler Gastfreundschaft sieht anders aus...  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

In jeder Hinsicht absolut top  


10
Bernhard
Reisedatum: 2017-12

Es war alles perfekt,m tolles Apartment, sehr freundliche und nette Gastgeber, schöne Sauna. Wir kommen ausnahmslos alle gerne wieder!  


9,6
Ante
Reisedatum: 2017-08

Excellent accommodation, very clean and nice hospitality. Beautiful view over the mountain from the balcony!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Super netter Empfang, vor allen Dingen absolut kein Gemosere wegen der nur einen Übernachtung - ich plane ggf im Winter mich nochmals dort (dann aber für mehr Übernachtungen!!) zu melden. Vielen Dank  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Die Matratzen waren veraltet und durchgelegen. Deshalb gibt´s kein sehr gut für´s Appartment.  


8,8
Rudi
Reisedatum: 2017-08

Leider keine Kartenzahlung möglich.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

sehr geräumiges Appartement in sehr guter Lage  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Obwohl wir erst relativ spät angereist sind, haben uns die Mitarbeiter im Hotel sehr herzlich empfangen.
Das Zimmer war sauber und gepflegt und vor allem die bequemen Betten haben es uns sehr angetan!
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, abwechslungsreiche und üppig.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!  


8,8
Ötzi
Reisedatum: 2017-08

Sehr gutes Haus, sofort wieder, ein wahrer Preis-Leistungs-Knüller !  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Super Skiraum,sehr nettes Personal (und Chefin )  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft mit Blick auf die Berge. Äußerst nettes Personal und ein großartiges Frühstück. Vielen Dank!  


10
Dezolaar
Reisedatum: 2016-04

Excellent accommodation and facilities perfect, very kind hosts, will definitely stay again.
 


8,4
Acu
Reisedatum: 2015-12

Dishwasher tablets should be included, would be best for everyone. Overall very good.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

wir waren rundum zufrieden, vor allem der vergleichsweise grosse Wellnessbereich hat uns sehr gefallen. Anregung: die morgentlichen Getränke (Kaffee/Tee) sollten vielleicht schon zum Beginn des Frühstücks bereit stehen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Grosse Appartement gut aber Küche könnte besser sein.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Wir kommen seit ca. 15 Jahren nach Obergurgl und davon seit ca. 10 Jahren in das gleiche Haus und sind sehr zufrieden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-01

W-lan leider nicht kostenfrei  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Leider nur 4 Tage, aber alles optimal und daher nicht zu übertreffen.  


10
Ab77
Reisedatum: 2013-12

Super Kurzurlaub  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Schönes Appartment, großzügige Saunalandschaft, gute Lage - allein das ärmliche Frühstücksbuffet vermiest die ansonsten gute Laune: Weggegessenes wird nicht/spät/ oder erst auf Aufforderung ersetzt, zB Brot, Eier, Fruchtsalat etc fehlen, Wurstplatte weitgehend leer. Rührei - Fehlanzeige. Schmutziges Geschirr steht lange herum, auf Kaffee kann man schon mal einige Zeit warten. Mit 12€ pro Person steht das Frühstücksbuffet insgesamt in schlechter Relation zu dem sonst guten Preis-/Leistungsverhältnis des Wendlhofs. Weiterempfehlung nur ohne Frühstück!  


9,6
Klaus-Peter
Reisedatum: 2013-12

Absolut weiter zu empfehlen. Schöner Saunabereich für das Geld.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Sehr angehmer Aufenthalt. Ideal ist der für jedes Zimmer vorgesehene Spint für die Skier mit Heizung und Handschuhtrockner. Es gab während meines Aufenthaltes nichts zu beanstanden. Auch das Frühstücksangebot war voll in Ordnung.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Sehr gute Unterkunft mit einer sehr netten Besitzerin!
War alles gut!
Danke!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Alles in bester Ordnung!
Ein Kühlschrank mit div. Getränken wäre noch super!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Ausgezeichnete Frühstückspension  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Die Beratung und der Service vom Tourismusbüo war super zuvorkommend und hat uns sehr weitergeholfen. Vielen Dank!!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Die Unterkunft ließ keine Wünsche offen, auch das im links danebenliegenden Hotel (Namen leider nicht gemerkt) organisierte Abendessen war sehr gut und dekorativ serviert.
Aber die der Gastronomiepreise - egal ob auf Hütten oder im Tal - stehen meines Erachtens nicht im Verhältnis zum Produkt. Das Personal auf den Hütten (leider auch im vorgenannten Hotel) schien z.T. etwas überfordert. Und das am Anfang der Saison.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Es war ein tolles Wochenende . Wir kommen gern wieder.