Bewertungen von Gästen für Haus Widmann

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,4

18 ausführliche Bewertungen:

10
Kinga
Reisedatum: 2023-04

Everything was perfect! Very nice landlor and very helpful. The appartement has very good location, you can walk to the ski lift. The appartement is spacious and there is a bathtub ,very nice after skiing the whole day!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Sehr gute schnelle Verbindung/,Handlungen mit dem Inhaber Hr.Widmann,sehr gute Informationen .Das Haus ist auf jeden Fall für Wanderer und Ski Liebhaber vom feinsten erstattet und vorbereitet.  


9,6
Rico P.
Reisedatum: 2022-08

Saubere, liebevoll hergerichtete Wohnung. Gastegeber hat uns gut informiert und auf Rückfragen sehr schnell und kompetent geantwortet. Scheffau als Ort sehr angenehm. Zentrale Ausgangslage am Wilden Kaiser.
Das an der Durchgangsstraße Bauarbeiten stattfinden haben wir im Vorfeld gewußt.
Wir konnten mit den akustischen Beeinträchtigungen gut leben, sind keine Langschläfer und zum Feierabend war dann auch recht bald wieder Ruhe.  


10
Holli
Reisedatum: 2021-09

Die Ferienwohnung im Untergeschoss im "Haus Widmann" hat genau unseren Ansprüchen entsprochen. Sie ist sehr sauber, die Ausstattung war völlig ok und in einem tadellosen Zustand. Der Vermieter bietet unkompliziert und schnell seine Unterstützung an und leistet Abhilfe bei eventuellen Problemen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.  


10
Markus Habermann
Reisedatum: 2021-08

Super netter Gastgeber, der auch mal kurz persönlich vorbeischaut, um sicherzugehen, dass alles passt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Super Lage der Unterkunft, die Kommunikation lief hervorragend. Auf jeden Fall alles zum empfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Ein sehr sauberes, gepflegtes und geräumiges Appartement. Die Kombination aus modernen und antiken Möbeln macht den besonderen Charme aus. Waschmaschine und Trockner sind nicht selbstverständlich und wurden von uns, aufgrund des Wetters, dankend angenommen. Die Lage ist ideal für verschiedene Ausflüge und Wanderungen. Zur Gondel ist es nur ein Katzensprung. Die Nähe zur Bundesstraße ist bei geschlossenem Fenster kein Problem.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Gerne wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Besonders gut hat uns gefallen, dass sich Herr Widmann mehrmals persönlich mit uns in Verbindung gesetzt hat und kleinere Probleme sofort gelöst wurden. Auch sein Hausmeister war sehr freundlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Wir hatten eine ganz tolle Woche in Scheffau! Alles hat wunderbar geklappt und es gab keine Beschwerden. Gerne kommen wir wieder, wenn es passt!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Wir waren bereits das zweite Mal im Haus Widmann und haben uns (wieder) sehr wohl gefühlt. Es ist wirklich alles da, was man braucht, und vier Personen haben mehr als ausreichend Platz. Der Vermieter ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir würden es wieder buchen. Die Lage ist klasse. Sehr nah zum Lift. Super  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Sehr schönes Appartement mit großem umlaufenden Balkon mit Kaiserblick, 300m zur Talstation. Moderne Bäder und Küche, ausgestattet mit allem was man zum selbstkochen benötigt, unter dem Dach gibt es ein gemeinsames Wohnzimmer. Alles top sauber und gepflegt, sehr empfehlenswert, war unser zweiter Urlaub dort.  


7,6
Marjo
Reisedatum: 2019-02

Vriendelijke dat wij onze spullen in de garage konden plaatsen bij een te vroege aankomst.
Fijn appartement op een prima locatie met goede bedden.
Nadeel vonden wij echt het missen van een ski schoenendroger, het plaatsen op de mat onder de verwarming is helaas niet voldoende voor het drogen van de ski en snowboardschoenen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Der Vermieter ist sehr bemüht, dass es den Gästen gut geht. Auf Anfragn wurde immer sehr schnell reagiert. Herzlichen Dank!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Empfehlenswerte Unterkunft.  


10
Scheffi
Reisedatum: 2018-08

Sehr netter Kontakt, 100%ig sauber und gut ausgestattet, tolle Lage, nichts zu beastanden, jederzeit wieder.  


9,2
Olga
Reisedatum: 2017-02

Everything was nice.