Haus Wilhelm Augusta

Nichtraucher Waschmaschine mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser Gästehaus „Haus Wilhelm-Augusta“ befindet sich in ruhiger Lage in der Nähe von Kurpark und „Haus der Schifffahrt“. Das Kurzentrum mit dem „Badehaus“ erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß. Zu der lebendigen Fußgängerzone mit attraktiven Einkaufsmöglichkeiten sowie vielen Lokalen für jeden Geschmack sind es von dort aus nur wenige Schritte. Zur Hauptattraktion, dem Meer, gehen Sie von uns aus nur zehn Minuten.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Haustiere auf Anfrage
  • Haustiere mit Rücksprache gestattet
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Haus Wilhelm Augusta. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Der Preis beinhaltet die Übernachtung, Bettwäsche & Handtücher (Erstausstattung) die Endreinigung. Hund 15,-€/ÜN/Hund - Anmeldung Wichtige Information: Die Anreise und Abreise erfolgt über das Thalasso Hotel Nordseehaus, Bülowallee 6. Sie erreichen das Thalasso Hotel Nordseehaus vom Hafen aus mit der Buslinie 1,Haltestelle Bülowallee Achtung: Nur für den Zeitraum 01.11.2022 bis 12.03.2023!Hier erfolgt die Anreise über das Strandhotel Germania, Kaiserstraße 1, Buslinie 1 Haltestelle Milchbar

Verfügbarkeit für Haus Wilhelm Augusta

Haus Wilhelm Augusta Alle 4 Bilder anschauen

2-Raum-Fewo (bis 3 Personen) Typ B


1 - 2 Personen

Unser Gästehaus „Haus Wilhelm-Augusta“ befindet sich in ruhiger Lage in der Nähe von Kurpark und „Haus der Schifffahrt“. Das Kurzentrum mit dem „Badehaus“ erreichen Sie in wenigen Minuten zu Fuß. Zu...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Haus Wilhelm Augusta Alle 4 Bilder anschauen

3-Raum-Fewo (bis 4 Personen) Typ A


1 - 4 Personen

TYP A · ca. 40 Quadratmeter · bis 4. Personen · Wohn-/Esszimmer mit Küche · ein Schlafzimmer mit Boxspringbetten · Kinderzimmer mit Etagenbett · Kabel-TV · Radio · Rauchmelder · · Bett- und...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

13 Bewertungen für Haus Wilhelm Augusta

13 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,369.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,1
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 7,2
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,4
7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Die Kücheneinrichtung ist sehr dürftig. Besteck Billigprodukte. Messer kaum verwendbar. Menschen mit über 1.90 m Größe können in der Küche nur in gebückter Körperhaltung arbeiten (Dachschräge).
Preis/Leistung aus diesen Gründen nicht in Ordnung.
Alles andere ist nicht zu bemängeln.(Größe der Wohnung, Betten, sonstige Einrichtung.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Altes denkmalgeschütztes Haus, Wohnung sehr geräumig, sehr sauber, für längeren Urlaub aber etwas wenig Geschirr vorhanden.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Die Wohnung war bei Ankunft leider nicht sehr gründlich geputzt. Aber sonst 1a-Zustand. Der Aufzug war leider während unseres Aufenthaltes defekt.  


7,6
Inselkenner
Reisedatum: 2013-10

Solide Unterkunft mit einfacher Grundausstattung und Krankenhauscharme - für Kurztrip i. O.
Außengelände (Spielplatz) leider ungepflegt.  


3,2
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Die Unterkunft war unappetitlich und unsauber, das Geschirr war verschmutzt, wir mussten vor Benutzung alles abwaschen. Im Badezimmer sind deutliche Schimmelspuren zu sehen (in der Dusche und neben dem Fenster). Die Wände brauchen z. T. dringend einen neuen Anstrich. Die Wohnung wirkt abgewohnt und ungepflegt.
Die Wohnung ist geräumig aber sehr ungemütlich. Es fehen ausreichend bequeme Sitzgelegenheiten (bei einer Belegung für 5 Personen müssen mindestens 2 Personen auf harten Küchenstühlen sitzen) und es fehtl angenehme Beleuchtung. Die Bestückung der Küche ist mangelhaft. Es fehlt eine Teekanne, ein Schneidebrett, Unterstetzer für Töpfe etc.
Der Radiowecker ist nicht wie angegeben ipod-fähig.
Wir hatten in der Buchungsbestätigung ein App. in einem oberen Stockwerk erwartet (so war es beschrieben). Waren aber im Erdgeschoß einquartiert. Es war dunkel. Über uns wohnte eine Familie, die um 6.30 ihren Tag sehr lautstark begann. Für Ferienzeiten sehr unangenehm. Das Schlafzimmer der Wohnung grenzt direkt an das Treppenhaus, so dass man das Gefühl hatte, wenn jemand das Treppenhaus benutzte, dass die Personen durch das Schlafzimmer laufen.
Man kann sagen, dass eine Unterkunft in einer Jugendherberge heutzutage eindeutig komfortabler, gemütlicher und günstiger ist.
Wir haben uns beschwert, leider wurde nur einmal eine Reinigungkraft geschickt, die lediglich die Teller und den verdreckten Toaster gereinigt hat (bzw. es versucht hat.)  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Der Bustransport war absolut mangelhaft, das Personal häufig unfreundlich, Auskünfte ungenau oder falsch. Und die massenhaften Partybesucher ein Zumutung  


8,0
pecechampion
Reisedatum: 2013-05

Absolut zufrieden gewesen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Wir haben ja recht kurzfristig gebucht und können insofern mit dem, was wir bekommen haben, gut zufrieden sein. In der Hauptsaison wären wir allerdings nicht bereit 130 € für ein Apartment auszugeben.
 


5,6
hajota
Reisedatum: 2012-08

Appartementgröße für dreiköpfige Familie ausreichend. Leider aber schmutzige Stühle am einzigen wirklichen Tisch und auch nicht wirklich sauberes Geschirr in den Schubladen. Hausdame mal so mal so, mal also freundlicher, dann auch mal gar nicht.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 79-445795b8-a6f9-472e-8609-72fba1b6bfe3

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App