Bewertungen von Gästen für Haus Windrose

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Nina aus Trier (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-03

Das Haus ist von außen super gepflegt. Von innen auch. Die Wohnung ist super. Sauber mit vielem ausgestattet. Nur zu empfehlen. Immer wieder dorthin. Die Gegend ist wunderschön. Paar Minuten bis zum Einkaufen. Schnell ist man am Deich und in der Stadt.  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der herrlichen Ruhe und der tollen Lage. Die Besitzer sind einfach nur nett.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Anonym aus Hohenhameln (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2017-10

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Anonym aus Wemding (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
6,4
Anonym aus Bendorf (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-08

Wohnung ist für 4 Personen geeignet, Was für uns ein absoluter Minuspunkt war waren die Betten, bei kleinster Bewegung knarrten diese in einer Lautstärke das man sofort wach wurde. Die Dusche ist sehr schmal , wobei es auch vorkam das man beim schließen der Kabinentür diese auch plötzlich in der Hand hatte weil diese defekt war. Waschmaschine und Trockner sind da kosten pro Benutzung 2 Euro.  


Reisegrund: Städtereise
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr