Bewertungen von Gästen für Haus Wogemann I

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 7,9
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,1

17 ausführliche Bewertungen:

4,4
Empfindlichenase
Reisedatum: 2021-05

Vermieter sehr nett und unkompliziert. Leider roch die Wohnung trotz Dauerlüftung muffig und die Einrichtung ist zusammengestoppelt und teilweise schäbig. Bei Ankunft war frisch geputzt und alles sauber. Da die Unterkunft preiswert ist, kann man die Mängel in Kauf nehmen. Die Lage ist sehr ruhig und bis zum Ortskern mit dem Fahrrad nur10 Minuten 10 Minuten entfernt  


10
ABS
Reisedatum: 2021-04

Danke für die schöne Zeit  


8,8
Simone
Reisedatum: 2021-03

Tolle Unterkunft... Sauber und Freundliche Vermieterin  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Sehr netter Empfang hat uns gut gefallen  


7,7
Anonym aus Jork (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-08

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
9,2
Kiel grüßt SPO
Reisedatum: 2017-03

Super Ferienwohnung, klein aber fein. herzlicher Empfang, alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft und vor allem Hunde sind sehr willkommen! :-)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Bin mit allem sehr zufrieden, und würde die gemütliche Wohnung uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank
Sylke Litzius  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Etwas abseits vom Trubel gelegene wunderschöne Unterkunf, die einen sorglosen und entspannten Urlaub zulässt = TOPPt  


9,6
Escobärchen
Reisedatum: 2016-11

Gerne kommen wir wieder.....Super sympathische Vermieter  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Eine ruhige, angenehme Lage der FW, bei Appartement/Unterkunft nur "Durchschnitt", da Betten sehr geräuschvoll, störend in der Nacht.
Ansonsten keinerlei Beanstandungen, insbesondere ist das Mitbringen von Haustieren insgesamt in SPO als sehr positiv zu bewerten.
Mit freundlichen Grüßen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Sehr ruhige Lage, gute und gepflegte Atmosphäre.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

sehr hellhörig  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-07

War alles zu meiner Zufriedenheit. Schlüsselübergabe hat gut funktioniert. Alles Sauber gewesen. Gut eingerichtet.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Alles super!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Danke für die Hunde freundliche Unterkunft :-)  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Super angenhme Atmosphäre, sehr netter Vermieter  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Es gab einen sehr netten Empfang meine Sonderwünsche ( Bettwäsche ein zweiter Hund )wurden sofort erfüllt  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Vermieterin war sehr freundlich und entgegenkommend und ich würde jederzeit gerne dort wieder Urlaub machen.