Bewertungen von Gästen für Haus Zillach

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,6
Ulf aus Skoghall (plus70)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Wir sind sehr zufrieden mit der Unterkunft, preisgunstig mit sehr guter Service,bäste Lage und freunliche Bewirtung. Wir kommen sehr gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kulturtrip
7,3
Anonym aus Erlangen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Die Unterkunft war sehr sauber. Die Lage ist für Ausflüge optimal und liegt sehr ruhig. Der Ort ist zu Fuss bestens erreichbar sowie die verschiedensten Restaurants, welche alle empfehlenswer waren.
Ein Südbalkon war wohl vorhanden aber leider ohne Sonne. Die Wohnung hatte kaum Sonneneinstrahlung obwohl schönes sonniges Wetter war. Internet, bzw. W-LAN war so gut wie kein Empfang. Die Matratzen waren für unsere Bedürfnisse zu weich. Ansonsten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 

Gründe für die Unterkunft:
weil wir spontan waren und die Auswahl nicht mehr allzu groß war und die Lage günstig war.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub