Bewertungen von Gästen für Pension Hauserhof

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,3

8 ausführliche Bewertungen:

6,8
Chattahochee
Reisedatum: 2018-06

Das Bett war zu kurz(nur 1,90cm) das geht in der heutigen Zeit garnicht, man stösst hinten und vorne an.
Die Wurst stand wahrscheinlich ewig am Tisch bevor man zum Frühstück kam, war angelaufen und der Käse zerlaufen. Könnte man ja solange abgedeckt im Kühlschrank lassen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Es hat unseren Wünschen voll entsprochen  


9,2
Günter
Reisedatum: 2017-10

sehr nette, gepflegte und gut gelegene Pension mit eigenem Parkplatz. Sehr ruhig und Zentral. Schöne Aussicht auf Kitzsteinhorn. Sehr nette Gastgeber.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Das auffahren mit dem Sessellift von langwierige bis alpincenter War mit schiern sehr unangenehm.
Lindner

 


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Wir wurden sehr herzlich von der Hausfrau empfangen. Zimmer waren nett. Frühstück war auch in Ordnung. Hausfrau gab uns viele Tipps von Ausflügen. Zell am See-Kaprun Card konnten wir gut nützen. Sehr schönes Wandergebiet.  


10
Paerchen
Reisedatum: 2013-09

Sehr freundliche Wirtin, excellentes Essen. Alles super  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Besitzerin, zentrale Lage, ruhi  


9,2
mlaci
Reisedatum: 2013-04

gerne wieder