Bewertungen von Gästen für Hechinger Hof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,2

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
sauberes, frisch renoviertes Zimmer;

Negativ:
im Flur und Treppenhaus könnte mehr Licht sein; mehr Licht läßt alles freundlicher erscheinen :)
br /Am Schreibtisch im Zimmer fehlt hinter dem Fernseher eine Mehrfachdose, so dass man PC, Handy, … laden kann, ohne den Fernseher aus der Steckdose zu ziehen.
br /Im Winterhalbjahr abends in Hechingen und mit Hunger ein (kostengünstiges) offenes Restaurant zu suchen, schien mir, wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Hauser C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
sehr Familiär

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Wittig T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Neue Zimmer neues Bett die fam ist super freundlich hilfsbereit immer wieder gerne danke

Negativ:
Es gab keine Beanstandung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Mitten in der Stadt. Schnell ein Zimmer bekommen. Gute Schlafkomfort!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das äußere Erscheinungsbild täuscht. Ich hatte ein frisch renoviertes Zimmer. War alles super

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Pichler I. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Bett bot einen sehr angenehmen Schlafkomfort. Die Dusche konnte man vollkommen schließen, so dass draußen nichts nass wurde.

Negativ:
Schade, dass es keine Getränke im Kühlschrank gab.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr