Bewertungen von Gästen für Hegau Tower

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 7,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 6,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Preis-/Leistungsverhältnis, Grösse des Zimmers, Schlafkomfort

Negativ:
geringe Parkplatzmöglichkeiten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr ruhige, großzüge Zimmer mit schönem Flair. Parkplatz vor dem Haus. Interessante Lage im Hochhaus über dem Industriegebiet / Bahnhof.

Negativ:
Kein Service, Empfang durch den freundlichen Hausmeister. Sehr nüchtern und unpersönlich. Preisleistung ohne Service und ohne Frühstück passt nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Lehmann T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Zimmer sind top und neu bis auf dem Fernseher

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Hans aus Lubmin (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-04

Die Zimmer haben eine exklusive Lage und bequeme Betten. Das ist aber auch schon alles bei dem geforderten Preis. Schlechtes, sparsames und liebloses Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich. Der Fußboden war trotz Reinigung schmutzig. Die Temperierung des Zimmers war sehr problematisch. Die Getränke von der Sonne aufgekocht konnten nich gekühlt werden. Für diese Qualität ist es ein überhöhter Zimmerpreis.  

Gründe für die Unterkunft:
Aus geschäftlichen Gründen  
, Lag  

Reisegrund: Städtereise