Bewertungen von Gästen für Heide Apartments

  • Preis-Leistung: 5,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 7,3
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,0

2 ausführliche Bewertungen:

7,2
Bittner
Reisedatum: 2022-09

Ruhige Innenstadtlage, schöne Terrasse.
Regelmäßig wird der Mietpreis bei Ankunft bezahlt. Eine Abschlagszahlung bei fester
Buchung (z. B. 25%) ist auch üblich. Dass man aber den v o l l e n Mietpreis einen Monat vor Anreise - Zahlung bis 31. 07. 22 - fällig stellt, fanden wir - zurückhaltend formuliert - seltsam, man kann aber auch sagen dreist.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Ist die Wohnung mit ihren Dachschrägen wirklich 50 qm groß? Es gibt keinen Esstisch, sondern nur einen niedrigen Couchtisch. Wenn man kochen will,
findet man im winzigen Küchenbereich überhaupt keine Arbeitsfläche.
Die im Unterkunftsverzeichnis ausgewiesene unterstellmöglichkeit für Fahrräder in einem Gartenhaus war nicht vorhanden.
Schneverdingen hat uns allerdings sehr gut gefallen, v.a. als Ausgangspunkt für Radtouren in die Heide. Wir können uns vorstellen, noch einmal wiederzukommen, und haben es auch schon Bekannten empfohlen.