Bewertungen von Gästen für Heidelberg Marriott Hotel

  • Preis-Leistung: 5,3
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 5,7
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 7,3
  • Gastronomie: 5,5
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 6,0

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Rundherum zufrieden

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich, das Fitnessstudio ist gut ausgestattet, die Lage sehr gut

Negativ:
Das Frühstück ist sehr teuer, die Parkgarage ebenfalls, das Schwimmbad öffnet leider erst um 9, das Bad ist renovierungsbedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Walther M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit
br /
br /und zuvorkommend. Sauber und großzügig. Gute Anbindung an ÖPVN. Auto kann in der Garage bleiben.

Negativ:
Parken nicht inklusive und mit 25€ p. Tag recht teuer. Restaurant schließt 22:30, danach keine Möglichkeit auf Getränk in geselliger Runde. Beim Buchen genau lesen, ob Frühstück im Restaurant oder in der Exekutive Lounge inkludiert ist. Sauna-Bereich/Pool recht klein, aber gut gepflegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Frings M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Der Service war sehr gut und die Lage ist auch gut

Negativ:
Das Bad sehr veraltet, extrem hohe Badewanne,Türe 
br /Furnier beschädigt, im Zimmer alter Teppichboden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter 

Negativ:
Preis und Leistung passen überhaupt nicht zusammen, alle Leistungen sind sicher 30% überteuert, Frühstück und die alternativlose Tiefgarage für je 25€ hinterließen bei uns ein sehr unangenehmen Beigeschmack. Das Hotel ist ingesamt stark in die Jahre gekommen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Absolut gar nichts

Negativ:
Alles völlig veraltet und abgewirtschaftet. Das Bad unbeschreiblich fürchterlich. Der Teppich so alt, dass zahlreiche kahle Stellen vorhanden sind. Barfuß laufen im Zimmer? Niemals! Ekelig!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr