Bewertungen von Gästen für Heidelberg Marriott Hotel

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 5,0
  • Sauberkeit: 7,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 5,0
  • Frühstück: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

5,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Schönes Zimmer mit Blick zum Neckar.

Negativ:
Das Personal war unfreundlich und genervt. Man hatte den Eindruck zu stören. Check-in und Check-out eine Katastrophe. Langes Procedere mit Starren auf den Bildschirm. Wir standen minutenlang vor dem Fahrstuhl, bis er endlich kam. Dann drückten wir die Taste unserer Etage und es funktionierte nicht. Wieder zurück zur Rezeption. Na, da müssen Sie vorher ihren Zimmerschlüssel ranhalten, wurde ich belehrt. Wir fanden dann heraus, wie es funktionierte. So etwas sagt man dem Gast doch vorher. Am Abend wollten wir in der Bar noch einen Schlummertrunk bestellen. Die ist heutegeschlossen, hieß es, ohne eine Alternative zu nennen. Offenbar haben sie es bei dem Touristenstrom in HD nicht nötig, freundlich zu sein. Fazit für uns: 1 Mal und nie wieder.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Frühstück 

Negativ:
Entfernung zur Altstadt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub