Heideparadies Garni

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Heide Paradies in Soltau heißt seine Gäste herzlich in gemütlicher und entspannter Atmosphäre willkommen. Es verfügt über einige helle und individuell eingerichtete Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten wie kostenlosem WLAN. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbüffet angeboten. Im Restaurant Papillon genießen die Gäste italienische und internationale Spezialitäten.

HRS Sterne: 3

Das Hotel hält kostenlose Parkplätze bereit. Im Haus befindet sich ein Italienisches Restaurant. +++++Hotel verfügt üer neue Boxspringbetten+++++

Früheste Anreise: 14:30
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 07:30 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:30 bis 22:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    18
  • Anzahl Einzelzimmer
    9
  • Anzahl Doppelzimmer
    9
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    3
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    1
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    18
  • Anzahl Familienzimmer
    1
  • Anzahl Babybetten
    1
  • Anzahl Etagen
    2
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Heideparadies Garni. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag

824 Bewertungen für Heideparadies Garni

13 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,069.
13 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,1
7,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
zentrale Lage

Negativ:
ruhiges Zimmer bestellt. letztendlich war das Zimmer zur Hauptstraße
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Zimmer unter dem Dach ist verwinkelt mit Dachschräge, nur ein Fesnter, das nicht zum Lüften ausreichte, Bad fensterlos und Lüfter nicht wirksam, nur laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Bidinger R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Danke für eine sehr gute Leistung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Nettes Personal, schlechter WLAN-Empfang in meinem Zimmer, insgesamt etwas in die Jahre gekommen, aber vor dem Hintergrund ordentlich und sauber, Extra-Kaffeewunsch beim Frühstück wurde nachgekommen (großer Milchkaffee)

Negativ:
Was es gar nicht braucht: eine alte Einbauuhr, die laut tickt ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Zimmer sind angenehm groß 

Negativ:
Der Frühstückskaffee schmeckt leider überhaupt nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Größe des Zimmers

Negativ:
Lärm anderer Gäste auf dem Flur
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Frühstück 

Negativ:
Sauberkeit im Bad war gerade noch hinnehmbar, obwohl die Fugen in der Dusche ziemlich schwarz waren. Trotz Hinweis an das Hotelpersonal wurde der gestörte Abfluß in der Dusche nicht repariert, so etwas geht gar nicht!
br /Das Hotel liegt direkt an einer stark frequentierten Straße, so daß an ungestörten Schlaf nicht zu denken war. Unserem Wunsch nach einem ruhigem Zimmer wurde nicht entsprochen. Dieses Hotel kommt für uns auf keinen Fall mehr in Frage.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Es war einfach stimmig

Negativ:
Strasse war ein wenig laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (18-29)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Betten waren sehr bequem und eher weich als hart. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und schmeckte sehr gut. Ich war sehr zufrieden und würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Frühstück, Größe der Zimmer, Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Pflege der Zimmer: Leselampe funktioniert nicht, Kühlschrank funktioniert nicht, Schimmel an einige Stellen der Wände. Das Hotel strahlt den Charme der 80er aus. Die Einrichtungsgegenstände wirken zusammengewürfelt. WLAN funktionierte nur im Frühstücksraum
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
811 Bewertungen aus dem Internet
Gut
811 Bewertungen
79
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 67% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 73% waren begeistert vom professionellen Service.
  • Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 92%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 54% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Das Frühstück war gut.
  • Schöne Zimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 88% meinten, die Zimmer waren groß. Nur für 54% war das Badezimmer ok. 88% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%. 72% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 64% hatten Probleme mit der Dusche. Für 73% war der Fernseher unteres Niveau. 100% waren von der Minibar enttäuscht. 83% mochten das große Badezimmer.
  • Komfort nur angemessen. Die Betten waren akzeptabel, meinten 67% der Gäste. 88% meinten, die Zimmer waren groß. Für 76% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 80%. 83% mochten das große Badezimmer.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 55% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Nur 65% fanden das Hotel sauber genug.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 94% fanden das WLAN schlecht.
  • Fürchterliche Ausstattung. 78% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Gut zu wissen
  • Geräumige Zimmer
  • Könnte leiser sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Gut erreichbarer Parkplatz
Zusammenfassung
Gutes Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    4,73 km
  • Stadtzentrum (Soltau)
    0,31 km
  • Messegelände (Hannover)
    86,2 km
  • Bahnhof
    2,3 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ))
    59,44 km
  • Flughafen (Bremen Airport (BRE))
    71,2 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
    72,2 km
  • Hafen (Hamburg)
    90 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Heide Paradies liegt zentral in Soltau, nur 15 Fahrminuten entfernt vom Heidepark. Das Norddeutsche Spielzeugmuseum ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Ein Ausflug in die 30 Kilometer vom Hotel Heide Paradies entfernt liegende malerische Lüneburger Heide ist lohnenswert.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-102553

Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr