Bewertungen von Gästen für Heidhof

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 8,9

12 ausführliche Bewertungen:

8,8
Michael Biensack
Reisedatum: 2024-04

Alles top gelaufen. Per Email alle wichtigen Infos bekommen.
Bis auf die Frage mit dem Saunabereich :-)
Alles bestens und unkompliziert auch ohne persönlichen Kontakt.
Parkplätze vor der Tür, total nah an allen wichtigen Ausflugszielen - das war schön!
In der Küche hat alles funktioniert, ein paar mehr Utensilien wären noch besser gewesen - aber auch das hat gepasst - Elektrogeräte inkl. Fernseher und WLAN perfekt!
Leider im Sommer ausgebucht )-;  


9,2
Brigitte Borchert
Reisedatum: 2023-09

Alles war perfekt, die Kommunikation mit dem Anbieter, die Lage der Fewo, die Ausstattung.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Negativ war dass der Heide-Shuttle nicht mehr gefahren ist.
Dadurch konnten wir einige geplante Unternehmungen nicht machen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Es war alles nach unseren Vorstellungen.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Es passt einfach das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Bei dieser Lage dürfte die Wohnung max.50€/N kosten. Vergleich: wir wohnen derzeit in Celle mitten in der Altstadt in einer riesigen, absolut modern eingerichteten Wohnung (in einem Fachwerkhaus), wesentlich größer, für 50€/N  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Die Weiterempfehlung bezieht sich nur auf die Wohnung Nr. 4.. Wir hatten 2 Wohnunen gebucht, Wohnung 4 und 6. Wohnung 4 war sehr schön, an Wohnung 6 habe ich zu bemängeln, dass man die Küche nur über einen Gemeinschafts-Hausflur erreichen konnte, außerdem war sie nicht abschließbar  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Wir waren sehr zufrieden und wir wollen diesen Kurzurlaub gerne mal wieder holen !  


10
Schwabenexpress
Reisedatum: 2016-09

Sehr freundlicher Empfang, unkomplizierte Abwicklung, sehr schöne und saubere Unterkunft zu einem unschlagbaren Preis. Wir sind rundum zufrieden.  


8,2
Anonym aus Rastede (31-35)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

sehr liebenswürdige Gastgeberin, Wohnanlage liegt ruhig und zugleich ist sie Ausgangspunkt für Wanderungen, da die Wanderwege praktisch vor der Haustür liegen. Der Wohn-und Essbereich unserer Ferienwohnung war unserer Meinung sehr klein, aber ansosnten alles dem Preis angemessen und weiterzuempfehlen!  

Gründe für die Unterkunft:
sie befindet sich in der Nähe zahlreicher Freizeitangebote  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Städtereise
9,3
Anonym aus Halle/Saale (26-30)
verreist als: Junges Paar - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

alles super nächster Urlaub schon in Planung  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Die Wohnung und die Anlage sind sehr empfehlenswert, Die Lage ist recht ruhig, für uns war es etwas zu abgelegen.