Bewertungen von Gästen für Heiligenthaler Hof Apartmenthaus

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,2
Richter S. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Netter Service

Negativ:
Technische Mängel (kaputte Lampen, knarzende Badtür), Spinnweben unter dem Bett, in einem Apartment würde ich eine Kochgelegenheit erwarten, da war aber keine. Für 115 Euro die Nacht doch nicht ganz angemessen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Jensen C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr originelles Hotel mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind brandneu modernisiert.

Negativ:
Im Innenhof wird grad umgebaut - aber auch das ist eigentlich eher positiv anzumerken. Bin schon gespannt auf den nächsten Aufenthalt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
laute Umgebung, kein Parkplatz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr