Bewertungen von Gästen für Heimat, Haus

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

5 ausführliche Bewertungen:

10
Manuela
Reisedatum: 2020-06

Wir waren über das verlängerte Fronleichnam-Wochenende im Gartenappartment. Das Appartment hat alles was man braucht, die optimale Größe und das Bad war neu renoviert. Alles war sehr sauber. Wir hatten ein Beistellbett für unsere kleine Tochter und es war sogar ein Wickeltisch dabei - super! Sehr freundliche Gastgeber. Die Lage ist perfekt - direkt am See und nahe am Zentrum. Sehr gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Der Weissensee ist ein wunderbares Naturjuwel und wir hoffen, dass dieses erhalten und geschützt bleibt und nicht weiter touristisch ausgebaut wird. Wir sind wirklich sehr gerne am Weissensee, weil man noch sehr naturverbunden ist. Im Vergleich zu unserem ersten Urlaub vor drei Jahren ist uns aber aufgefallen, dass es schon sehr touristisch vermarktet wird und alle aufgefordert sind, dieses wunderbare Naturschutzgebiet für unsere Kinder und Kindeskinder zu erhalten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Alles war perfekt  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir haben unseren ersten Kurzurlaub am stillen heimeligen Weißensee sehr genossen und werden bald wiederkommen.
Ein Kleinod liegt da oben zwischen Wiesen und Wäldern.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Wir kommen gerne wieder. Es hat alles bestens gepasst, vielen Dank !