Bewertungen von Gästen für Helgoländer Klassik

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die schöne Lage und die gemütliche Atmosphäre.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Buchholz D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Das Frühstück selber und die Lage ist sehr gut gewesen.

Negativ:
Die Sauberkeit im Hotel, mit Haaren verstopfter Duschabfluss so das das Wasser übergelaufen ist. Dreckiger Fussboden/Fliesen. Dreckiges Geschirr/Tassen so das man Herpesblasen bekommen hat. Das Personal umfreundlich wie wir abends noch ein Bier aus dem kühlschrank haben wollten wurde man angemault. Das Personal ist Überfordert wie ich mitbekommen habe weil sich ja mehrere Gäste beschwert haben. Ausserdem fehlt die Tafel mit der Sterne Kategorie an der Eingangstür. Weil 4 Sterne kann ich nicht bestätigen. Denn für das was man dort bekommen hat ist es überteuert. Das fing wie ich mitbekommen habe schon bei der Sauna an die die ersten Tage nicht zur Verfügung im Haus stand. Das ist rein meine Meinung, ich werde das Hotel nicht noch einmal aufsuchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Überrascht vom 50er-Jahre-Flair, der konsequent durchgezogen wird. Wann hab ich das letzte Mal einen Filterkaffee mit echtem Filter, einem Keramikfilterhalte und einem Keramikpott aufgebrüht? Ganz großes Kino! Auch die Zuvorkommenheit der Mitarbeitenden, sehr klasse!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Neumann U. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Der Stil des Hotels, die Lage, Frühstück, die moderne Sauna.

Negativ:
Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer (Mansarde mit Dachschraege) trotz rechtzeitiger Buchung. Badezimmer war nicht gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr