Bewertungen von Gästen für Hellers Krug

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 9,7

6 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-04

Positiv:
Flexibilität, Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
vor allem das Frühstück!!! Außerdem nettes Ambiente des Gasthofs.

Negativ:
Kein Aufzug; jede unserer insges. 3 Karten hat sich mind. 1x entcodiert - trotz (nach dem ersten Unglück) sorgfälltigster Aufbewahrung. Das hätte nach Rezeptionsöffnung auch schief gehen können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
War alles super. Super freundliches Personal. Tolles Frühstück. Wir würden auf jedenfalls jederzeit wieder buchen. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Dühr U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Es war perfekt. Leckeres Essen im Restaurant, Klasse Frühstück, Parken direkt vorm Haus.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Restaurant + Frühstücksleistung

Negativ:
Zimmer war viel zu klein (Einzelzimmer). Personal morgens war alleine und konnte die Situation nur schwer bewältigen - mein Tipp, einfach mal 2 Personen für das sonst gute Frühstück einplanen! Frühstück + Telefon + Empfang (Rechnungen bezahlen usw.) gleichzeitig, kann nicht nur von einer Person erledigt werden!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Dr. K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Gute Pkw-Parkmöglichkeit

Negativ:
Deutlich Preis/Leistungs-Diskrepanz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub